Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

QHXpZvW.png

Controller based? Dann ists uninteressant für mich geworden. Ich dachte ich könnte da endlich mal Römer richtig in echt zusammen prügeln. Die Präsentation damals hat mir gefallen.

Für sowas passt dann wieder mein geteilter Controller :D
Wär doch besser, wenn man nur den Schildarm heben könnte, anstatt beide vor den Körper an den kleinen Controller geklemmten Hände :D

el_barto schrieb:
Wär doch besser, wenn man nur den Schildarm heben könnte, anstatt beide vor den Körper an den kleinen Controller geklemmten Hände :D

Jetzt hättest du mich fast bekommen. :D ABER:

Angenommen du hättest diesen geteilten Controller, dann führt eine Hand die Waffe und die andere das Schild. Was wenn du aber jetzt auch laufen willst, strafen, oder dich entscheidest das Schild wegzulegen und nach einem Dolch zu greifen? Das Gameplay sollte nichts von seiner "Komplexität" einbüßen, sprich beide Hände am Controller um anzugreifen, dich zu bewegen, Waffe wechseln und natürlich auf Knopfdruck den Schild vor dich halten. Aber dann noch zusätzlich durch das Rauf- und Runterbewegen des Controllers auch den Schild in die richtige Position bringen? Was Kordelle sagt hat was, finde ich. :)

Chocolate schrieb:
el_barto schrieb:

Jetzt hättest du mich fast bekommen. :D ABER:

Angenommen du hättest diesen geteilten Controller, dann führt eine Hand die Waffe und die andere das Schild. Was wenn du aber jetzt auch laufen willst, strafen, oder dich entscheidest das Schild wegzulegen und nach einem Dolch zu greifen? Das Gameplay sollte nichts von seiner "Komplexität" einbüßen, sprich beide Hände am Controller um anzugreifen, dich zu bewegen, Waffe wechseln und natürlich auf Knopfdruck den Schild vor dich halten. Aber dann noch zusätzlich durch das Rauf- und Runterbewegen des Controllers auch den Schild in die richtige Position bringen? Was Kordelle sagt hat was, finde ich. :)

Gladiator bei Sports Champions auf PS3 hat eigentlich alles geleistet was Du sagst, und das ziemlich gut. Waffenwechsel gab es nicht, aber das wäre auf Knopfdruck möglich gewesen.
Ich bin mehr gespannt, ob das Spiel mehr wird als eine Aneinanderreihung von 1 vs. 1 Kämpfen. Hoffentlich ist es mehr als eine glorifizierte Minispielsammlung.

Ein geteilter Controler wäre das Beste, was Kinect passieren könnte. Man kann doch beide Teile mit einem Stick und Buttons versehen. Dann ist das alles machbar. Noch besser wäre natürlich ein TEILBARER Controller, der einfach über Magnet-Kontakte zusammengefügt, oder eben auseinander genommen werden kann.

Es soll ja anspielbar sein, hoffentlich gibts da später noch mehr Videos, das Gameplay in der Präsentation war wirklich ... meh.

Edit: Aber ist der Sprecher am Anfang jetzt Vin Diesel? Klingt wirklich total danach :D.

Das geilste wäre aber, wenn es optional ne lateinische Synchro mit Untertiteln gäbe.

Zurück
Oben