Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafrocka schrieb:Fotos sehen ja nett aus.

Kordelle schrieb:Controller anheben = Schild heben zB
Das Bild sieht schonmal fett aus![]()
el_barto schrieb:Für sowas passt dann wieder mein geteilter Controller
Wär doch besser, wenn man nur den Schildarm heben könnte, anstatt beide vor den Körper an den kleinen Controller geklemmten Hände![]()
Chocolate schrieb:el_barto schrieb:Für sowas passt dann wieder mein geteilter Controller
Wär doch besser, wenn man nur den Schildarm heben könnte, anstatt beide vor den Körper an den kleinen Controller geklemmten Hände![]()
Jetzt hättest du mich fast bekommen.ABER:
Angenommen du hättest diesen geteilten Controller, dann führt eine Hand die Waffe und die andere das Schild. Was wenn du aber jetzt auch laufen willst, strafen, oder dich entscheidest das Schild wegzulegen und nach einem Dolch zu greifen? Das Gameplay sollte nichts von seiner "Komplexität" einbüßen, sprich beide Hände am Controller um anzugreifen, dich zu bewegen, Waffe wechseln und natürlich auf Knopfdruck den Schild vor dich halten. Aber dann noch zusätzlich durch das Rauf- und Runterbewegen des Controllers auch den Schild in die richtige Position bringen? Was Kordelle sagt hat was, finde ich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen