G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Xboxfront, Playstationfront und Nintendofront taugen halt nix.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Qualitätsstandard ist im Web halt sehr gering... eigentlich bei null. Jeder, der STRG + C und STRG + V verwenden kann, darf "mitmachen". In Foren, auf Fanseiten und großen Portalen. Qualität ist leider schon lange das Unwichtigste überhaupt geworden. Masse statt Klasse und Klicks statt Qualität.Zimtzicke schrieb:Ich frage mich trotzdem, wie man seine News SO in Umlauf bringen kann?
Anubis schrieb:Ich glaub die sind eh nicht in der Lage gute Videospiele zu produzieren.
Anubis schrieb:Warum auch Unreal Engine 3 ist doch auch viel besser, damit kann jeder ein Spiel machen.
KaKun schrieb:Jo, schaut aber auch alles irgendwie gleich aus...
Spawn schrieb:Und mit der CryEngine nicht?
Du weißt schon das Crytek Schulungen vor Ort oder bei sich im Haus durchführt, für Lizenznehmer und man ein eigenes Supportforum hat, in dem man nachfragen kann?
Vielleicht teurer, Kakun?
Mir fehlen eh noch Pfützen mit Echtzeitspiegelungen
![]()
Spawn schrieb:Was wir davon haben?
Gute Frage, angesichts dessen das wir bisher nur ein Spiel gesehen haben, das mit der CryEngine 3 entwickelt wurde.
Daher ist es nicht auszuschließen das ein Game eines anderen Entwickler scheiße aussieht.
Nur die Lichteffekte und Explosionen sind vielleicht das beste auf der 360.
Und du hattest leider dazwischen gepostet. Die ersten beiden Sätze des Beitrages galten Anubis.
Lesen sich etwas pampig..
] Spawn schrieb:Das weiß ich doch]
Gut, kannst du ja nicht wissen, das ich das weiß.
Und man muss bedenken das die CryEngine erst jetzt, mit der Version 3, auch auf Konsolen lauffähig ist.
Für die meisten Publisher/Entwickler daher bisher uninteressant gewesen.
Denn was bringt es die CE 2 zu lizenzieren, wenn du ein Multiplattformspiel entwickelst?

Spawn schrieb:Ich weiß alles!
Ich!
Aber eh fraglich ob man die Engine jetzt, trotz Ausrichtung auf Konsolen, an den Mann kriegt.
Wahrscheinlich wird man sie wenn eh nur an kleinere Teams, wie City Interactive, verkauft bekommen.
Crytek kam halt zu spät.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen