Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die meisten deutschen Seiten taugen nichts. Eigene Quellen gibt es so gut wie nie. Die Frage ist nur, wie gut deutsche Seiten abschreiben, bzw. übersetzen können/wollen. Und daran scheitert es sehr oft.

Zimtzicke schrieb:
Ich frage mich trotzdem, wie man seine News SO in Umlauf bringen kann?
Der Qualitätsstandard ist im Web halt sehr gering... eigentlich bei null. Jeder, der STRG + C und STRG + V verwenden kann, darf "mitmachen". In Foren, auf Fanseiten und großen Portalen. Qualität ist leider schon lange das Unwichtigste überhaupt geworden. Masse statt Klasse und Klicks statt Qualität.

Sehr viel erschreckender ist dann eigentlich nur noch die Leser-Masse, die ständig auf jeden Schrott und Schwachsinn anspringt und alles immer glaubt, weil es so irgendwo steht.

Da wäre ich als Angestellter in Deutschland ja angepisst. "So, Leute, was machen wir als nächstes? Wieder nen Shooter?" "Nö. Was besseres! Ein Kinect Spiel!" "... ... WTF?!" :D.

Anubis schrieb:
Ich glaub die sind eh nicht in der Lage gute Videospiele zu produzieren.

Jedenfalls keine mit vernünftiger Story und Tiefe, die produzieren nur Grafikblender...und eine Engine die zwar viel kann aber kein Schwein lizenzieren will...

Und mit der CryEngine nicht?

Du weißt schon das Crytek Schulungen vor Ort oder bei sich im Haus durchführt, für Lizenznehmer und man ein eigenes Supportforum hat, in dem man nachfragen kann?

Vielleicht teurer, Kakun?
Mir fehlen eh noch Pfützen mit Echtzeitspiegelungen:I

:ulgy:

Spawn schrieb:
Und mit der CryEngine nicht?

Du weißt schon das Crytek Schulungen vor Ort oder bei sich im Haus durchführt, für Lizenznehmer und man ein eigenes Supportforum hat, in dem man nachfragen kann?

Vielleicht teurer, Kakun?
Mir fehlen eh noch Pfützen mit Echtzeitspiegelungen:I

Das weiß ich alles...ich weiß auch das trotz des ganzen Theaters Crytek ihre Engine nicht loswerden. Warum? Weil die Entwickler nicht gerne wechseln. Was haben wir davon? Alles schaut irgendwie gleich aus, gleiche Beleuchtungseffekte, gleicher Plastik-Look...ein wenig mehr Variation wäre echt mal 'ne tolle Sache. Soll ja nicht gleich jeder auf die CryEngine umsteigen...

Sehe ich absolut genauso. Zumal ich gerade die Unreal 3 Engine echt beschissen finde. Bulletstorm auch wieder gezeigt, dass nicht mal die Erfinder der Engine das Texturproblem im Griff haben.

Was wir davon haben?
Gute Frage, angesichts dessen das wir bisher nur ein Spiel gesehen haben, das mit der CryEngine 3 entwickelt wurde.
Daher ist es nicht auszuschließen das ein Game eines anderen Entwickler scheiße aussieht.
Nur die Lichteffekte und Explosionen sind vielleicht das beste auf der 360.

Und du hattest leider dazwischen gepostet. Die ersten beiden Sätze des Beitrages galten Anubis.
Lesen sich etwas pampig..

Edit: Ach, scheiße verdammt:ulgy:

Die ersten beiden Sätze meines Beitrages #70 bezogen sich auf Anubis Beitrag #68 und der Rest des Beitrages auf Kakuns Beitrag #67.

Spawn schrieb:
Was wir davon haben?
Gute Frage, angesichts dessen das wir bisher nur ein Spiel gesehen haben, das mit der CryEngine 3 entwickelt wurde.
Daher ist es nicht auszuschließen das ein Game eines anderen Entwickler scheiße aussieht.
Nur die Lichteffekte und Explosionen sind vielleicht das beste auf der 360.

Und du hattest leider dazwischen gepostet. Die ersten beiden Sätze des Beitrages galten Anubis.
Lesen sich etwas pampig..

Auch die CryEngine 1 und 2 haben sich nicht verkauft, da ist Crytek drauf sitzen geblieben. Ich erinnere mich noch an einen Bericht bzw. ein Interview in der GameStar mit den Crytek-Leuten, das ihre CryEngine 2 doch jetzt so toll und Benutzerfreundlich sei und sie aus den Fehlern mit der CryEngine 1 gelernt hätten und sie sich nun mehr an die Unreal Engine richten würden was die Vermarktung und Entwicklung angehen würde...ja Arsch geleckt, einen Scheiß haben sie mit der Engine verdient...

Das weiß ich doch:o]
Gut, kannst du ja nicht wissen, das ich das weiß.

Und man muss bedenken das die CryEngine erst jetzt, mit der Version 3, auch auf Konsolen lauffähig ist.
Für die meisten Publisher/Entwickler daher bisher uninteressant gewesen.
Denn was bringt es die CE 2 zu lizenzieren, wenn du ein Multiplattformspiel entwickelst?

Spawn schrieb:
Das weiß ich doch:o]
Gut, kannst du ja nicht wissen, das ich das weiß.

Und man muss bedenken das die CryEngine erst jetzt, mit der Version 3, auch auf Konsolen lauffähig ist.
Für die meisten Publisher/Entwickler daher bisher uninteressant gewesen.
Denn was bringt es die CE 2 zu lizenzieren, wenn du ein Multiplattformspiel entwickelst?

Wenn wir sowieso schon alles wissen wieso diskutieren wir überhaupt noch...? :ugly:

Ich weiß alles!
Ich!

Aber eh fraglich ob man die Engine jetzt, trotz Ausrichtung auf Konsolen, an den Mann kriegt.
Wahrscheinlich wird man sie wenn eh nur an kleinere Teams, wie City Interactive, verkauft bekommen.
Crytek kam halt zu spät.

Spawn schrieb:
Ich weiß alles!
Ich!

Aber eh fraglich ob man die Engine jetzt, trotz Ausrichtung auf Konsolen, an den Mann kriegt.
Wahrscheinlich wird man sie wenn eh nur an kleinere Teams, wie City Interactive, verkauft bekommen.
Crytek kam halt zu spät.

Ich bin ja über jeden Entwickler froh der die neue CryEngine lizenziert, allerdings hätte ich auch gerne mal was anderes als 'nen EgoShooter...

Zurück
Oben