Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ich bin ja über jeden Entwickler froh der die neue CryEngine lizenziert, allerdings hätte ich auch gerne mal was anderes als 'nen EgoShooter...
superschaf schrieb:first-person melee Kinect game Codename: Kingdoms
MiXeR schrieb:KaKun schrieb:Ich bin ja über jeden Entwickler froh der die neue CryEngine lizenziert, allerdings hätte ich auch gerne mal was anderes als 'nen EgoShooter...
superschaf schrieb:first-person melee Kinect game Codename: Kingdoms
![]()
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Naja, wenn Resident Evil 5 ein Problem nicht hatte, dann eine schlechte Optik. Da würde ne Cry Engine 3 auch nicht mehr reißen. Resident Evil bräuchte eher ein paar grundlegende Gameplay- und Designänderungen, um überhaupt erstmal wieder ein gutes Spiel zu werden.

Cycron schrieb:Bloß nicht, ich will das Kinect nicht nutzen wollen. Das soll gerne weiterhin optional bleiben.
Ich bleib beim Controller.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen