Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*aufdenthreaddeut*:ulgy:

Vielleicht kommt ja noch was.
Wünschenswert wäre es ja.

Ein Open-World RPG wäre denkbar.
Nur wie gut sähe das dann aus?
Umsonst wird Crysis 2 nicht so abgesteckt gewesen sein.

MiXeR schrieb:
KaKun schrieb:
Ich bin ja über jeden Entwickler froh der die neue CryEngine lizenziert, allerdings hätte ich auch gerne mal was anderes als 'nen EgoShooter...

superschaf schrieb:
first-person melee Kinect game Codename: Kingdoms

:deal: :D

First-Person am Sack...ich will mal 'n JRPG mit der Engine sehen oder einen 3rd-Person-Wasweißich...das nächste Resident Evil mit der CryEngine 3, now we're talkin'... :D

Naja, wenn Resident Evil 5 ein Problem nicht hatte, dann eine schlechte Optik. Da würde ne Cry Engine 3 auch nicht mehr reißen. Resident Evil bräuchte eher ein paar grundlegende Gameplay- und Designänderungen, um überhaupt erstmal wieder ein gutes Spiel zu werden :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, wenn Resident Evil 5 ein Problem nicht hatte, dann eine schlechte Optik. Da würde ne Cry Engine 3 auch nicht mehr reißen. Resident Evil bräuchte eher ein paar grundlegende Gameplay- und Designänderungen, um überhaupt erstmal wieder ein gutes Spiel zu werden :D.

Ich meine ja nur ich würde die CryEngine auch gerne mal auf einem anderen Genre sehen als immer nur Ego-Shooter... :D

Aus gegebenem Anlass:

Thread-Titel angepasst.

E3 Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fJObgVwZQpA[/vid]

find ich gut das es next gen wird, für diese gen kommen noch genug geile sachen!!

aber war das nicht das spiel das man mit kinect steuert... ?? :?

wenn ja dann :schreck:

EDIT: ja stimmt das war der kinect kram... :I

Da das Budapest Studio aufgelöst wurde und es nun in Frankfurt entwickelt wird, hoffe ich mal, dass man auch genug Zeit haben wird - was man wohl für die 720 haben wird.

Dann wohl auch mit Kinect 2.

"Soooo, Kinect 2 for Xbox 3 confirmed ? "

?

Wäre ja..

Wehe Sony setzt auch Standardmäßig auf Move.
Haben ja beim Sixaxxis schon gesehen dass das keiner will/kaum unterstützt wird und dann noch weiter hin zu Move gehen?

wenn "Kinect 2" wenigstens irgendwelches fuchtel zubehör mit paar knöpfchen hat dann freu ich mich sogar etwas, aber reiner kamera quatsch ...da bleib ich skeptisch was vernünftiges gameplay betrifft!

naja, abwarten... :kaffee:

Kinect ist eine tolle Technologie und ihr Potenzial als unterstützende Hardware bei herkömmlichen Spielen wird noch viel Aufmerksamkeit erregen, wenn die Entwickler drauf bauen können, dass jeder so ein Gerät hat, aktuell ist so was in Forza 4 oder Halo ja nur optional und kann deshalb nicht tiefgreifend in so einem Spiel integriert werden.

Das Problem ist halt, gerade in diesem Forum, dass die meisten Spieler so voreingenommen sind, das alles was kein 1st/3rd Person Shooter oder Rennspiel ist kategorisch abgelehnt wird. Wenn man es hier ließt, entsteht der Eindruck, das Kinect total beschissen ist und die 15 Mio. Käufer alle dämlich sind... was niemals nicht stimmt.

Auch immer dieses schlechtgerede von den aktuellen Kinect Spielen, nur ein Bruchteil kann sich überhaupt vorstellen, dass ein Sesamstraßen Spiel für Kinder und nicht für einen Jugendlichen oder Erwachsenen gedacht ist. Man muss nur im Saturn/MM sich anschauen, wie viele Freude, die Zielgruppe, damit hat. Aber nein, dass Spiel ist halt totale scheiße... weil es einem selbst nicht zusagt.

Außerdem möchte ich gerne mein XBOX Menü so wie in Minority Report steuern, find ich lustig. Auch hat die Wii bewiesen, dass es neben dem ganzen neuen, auch das ganze alte weiterhin gab, sogar steuerungstechnisch hat sich da wenig geändert.

Bloß nicht, ich will das Kinect nicht nutzen wollen. Das soll gerne weiterhin optional bleiben.
Ich bleib beim Controller.

Cycron schrieb:
Bloß nicht, ich will das Kinect nicht nutzen wollen. Das soll gerne weiterhin optional bleiben.
Ich bleib beim Controller.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht halt mit der Zeit. :grins:

Mein Opa denkt auch so, ging es nach ihm wäre nach dem Weltempfänger auch Schluss gewesen. Zum Fernsehen wäre es nie gekommen!

Zurück
Oben