360 RP08 - DLC & Patches - DLC Pack 2 & 3 ist da!

Dieses Thema im Forum "Race Pro 08" wurde erstellt von Troy McClure, 20. Februar 2009.

  1. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.845
    Zustimmungen:
    7.561
    ... und ich morgen... heute ist hasenjagd angesagt :D

    die jungs ausm xbfront meinen:

    DER PATCH IST DA!!!!!

    :hurra::sabber::hurra::sabber::hurra::sabber::hurra:
     
  2. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    ob wir das überhaupt merken ?

    Ich meine die meisten Fixes sind doch eher im Verborgenen !
    Vom Boxenbug habe ich gar nichts gelesen oder das man in der Lobby die Fahrzeugklasse ändern kann.

    Mal sehen nachher ob es mit vielen leuten Stabiler läuft.

    Du tötest Hasen Chri ? ;-)
    Chri, ich freue mich auf nächsten Monat, endlich wieder 24h Grüne Hölle. yyyiiieeepiiieeee
     
  3. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.845
    Zustimmungen:
    7.561
    ich töte sie nicht, ich vernasch sie :D:grins::ugly:

    ich freu mich auch schon ohne ende... mal gespannt ob der dan auch kommt... :popcorn::kaffee: ich werde jedenfalls definitiv da sein!!!:sabber:
     
  4. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Du hast doch eine Freundin, Du alter schwerenöter !
     
  5. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.845
    Zustimmungen:
    7.561
    die meinte ich doch :D bin doch kein schwerer köter :grins::deal:
     
  6. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.861
    Gibt es irgendwo ne Liste was der Patch behebt?
     
  7. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.845
    Zustimmungen:
    7.561
    hab dafür extra nen fred aufgemacht
     
  8. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Tolle Sache, dass Race Pro noch lebt. Ganz ehrlich, ich habe nicht mehr an den Patch geglaubt! Durch den Patch kommt endlich mal wieder Leben in die Bude. Hoffentlich kommt nun mal der DLC:
    Also Spa oder Nordschleife wären der absolute hammer. Würde ich sofort kaufen:)
    Stellt sich natürlich die Frage, ob sich der DLC für Simbin rentiert, wenn sich das Game so schlecht verkauft hat.

    Aber der Patch ist schon mal ein guter Anfang;)
     
  9. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    hoffe das der DLC zum Teil schon vorher fertig war. Dann würde es Sinn machen. Ob sie noch was neues machen wage ich auch zu bezweifeln.
     
  10. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Ich denke auch, es wird nur ein DLC kommen, mehr nicht. Der war bestimmt schon zu Release fertig. Aber sei´s drum, seit heute spiele ich RP auch wieder und es macht immer noch jede Menge Spaß. Hoffentlich tritt der Speicherbug jetzt nicht mehr auf! Die Grafik sieht nun aber wirklich besser aus (bessere Performance), hab es heute morgen kurz vorm Patch gespielt und gleich danach nochmal, der Unterschied ist definitiv da.
     
  11. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.845
    Zustimmungen:
    7.561
    solange es die nordschleife mit GP kurs ist, solls mir recht sein... :grins:
     
  12. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Dito. :D Und ein schöner 190er als M3 - Jäger dazu.
     
  13. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Etwas anderes als die Nordschleife oder Spa akzeptiere ich auch nicht. Alternativ könnte ich auch mit anderen bekannten Grand Prix Strecken (z.B. Silverstone) leben.

    Was ich nicht akzeptieren würde, wäre ein kostenpflichtiger DLC mit irgendwelchen ach so tollen Serienfahrzeugen. Die will ich und brauch ich nicht.
     
  14. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Jo, der wäre Geil. Vor mir aus auch gerne mehr alte. :dhoch:
     
  15. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    wäre ich auch dafür

    Calibra, 190 E Evo, Sierra Cossie, Capri, Omega 3000 etc. :puschel:
     
  16. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Patch. Die Grafik ist sauberer, das Schadensmodell ist weniger gutmütig und der MP ist stabil. Die großen Bugs wird man mit solchen Patches sowieso nicht ausradieren können.
     
  17. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=90778

    Mehr oder weniger offizielle Ankündigung des DLC.
     
  18. lonian

    lonian

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    48
    Naja mal gespannt ob und wann da was kommt und vor allem was die dann noch dafür haben wollen. Zahle sicher keine 800 Points für 2 Autos und ne Strecke.

    Lieber mal weiter patchen. Viele kleinen offensichtlichen Fehler sind ja immer noch nicht behoben.
     
  19. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Also für eine neue Strecke würde ich durchaus 400 Punkte zahlen. Bei 800 Punkten müssten die noch paar attraktive Fahrzeuge beilegen.

    Ich wünsche mir Spa und Nordschleife und paar neue und aktuelle Wagen der WTCC Extreme und GT Klassen.
     
  20. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Kommt auf die Strecke an, für die NS würde ich auch mehr bezahlen.
    Hoffentlich dauert das jetzt nicht wieder solange.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.