Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - DLC & Patches - DLC Pack 2 & 3 ist da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann euch raten zumindest DLC 2+3 zu kaufen, weil die eigentlich ihr Geld wert sind. Zwar etwas teuer, aber der Inhalt ist wirklich gut. DLC 1 lohnt sich eigentlich nur wegen Imola.

Achtung: Die neuen Inhalte sind nicht in der Offline-Meisterschaft einsetzbar. Ihr könnt also keine WTCC 2008er Saison nachfahren und in der Meisterschaft in Spa oder Imola unterwegs sein.

Du kannst sie auch offline bei Einzelrennen, Zeit- und Trainingsrennen nutzen, aber eben nicht in der Meisterschaft. Das finde ich auch ein bißchen doof. Die Meisterschaft ist sowieso ein bißchen doof geregelt, weil man vor dem Rennen kein Training fahren kann und sich das Wetter nie ändert. Würde fast dazu raten mit Stift und Papier die Ergebnisse aufzuschreiben und die Punkte zusammen zu zählen:lol:

Mutzi schrieb:
Du kannst sie auch offline bei Einzelrennen, Zeit- und Trainingsrennen nutzen, aber eben nicht in der Meisterschaft. Das finde ich auch ein bißchen doof. Die Meisterschaft ist sowieso ein bißchen doof geregelt, weil man vor dem Rennen kein Training fahren kann und sich das Wetter nie ändert. Würde fast dazu raten mit Stift und Papier die Ergebnisse aufzuschreiben und die Punkte zusammen zu zählen:lol:

Klingt zwar doof, ist aber so. Wenn halt nichts anderes geht....;) Würd mich echt mal interessieren, obs das jetzt war oder doch noch ein DLC kommt, zumindest den aktuellen LADA Priora hätte ich gern.

Bei Simbin sehr schwer zu sagen. Eigentlich müsste "nur" noch die Nordschleife kommen. Ich bin aber optimistisch.

Schade, RP mit Patch und den kompletten DLC ist ein richtig feines Rennspiel, dass leider von viel zu wenigen gezockt wird.

Ich bin ja momentan auf Suche nach Race Pro-Spielern (alternativ auch Forza 2), aber es ist ja nicht mal möglich vier Spieler zusammen zu kratzen.

Bei mir spinnt das spiel nun total . Ich habs ebend mal wieder in die Konsole gepackt , schön mein wheel aufgebaut und mich auf ein bissle racing gefreut . Aber das spiel verweigert mir den eigenen Motorensound . Ich kann alles hören , schaltgeräusche , die anderen autos , das rutschen der räder usw.
Nur den eigenen Motor nicht . Aus der ausßenperspektive ist der sound da , aber so kann ich nicht spielen da bekomme ich ja keine Kurve ( mal ganz favon abgesehen das ich eine Sim sowieso nicht aus der perspektive spielen würde ) .

Ich verstehs nicht , irgendjemand "da oben" will nicht das ich RacePro spiele :?

Faultier schrieb:
Also ich habs auch vor einem Tag gezockt ohne Probleme, natürlich auch mit Motorsound in der CV.

Vlt. mal den neusten Patch laden :?

Den hat das spiel ja automatisvh runtergeladen . Ich hab das spiel auch von der HDD geschmissen , fals es daran liegt aber das hat auch nix gebracht .
Ich habe keine ahnung was das ein kann .

OK falscher alarm . Mein Optisches kabel hat den geist aufgegeben und es meinte wohl das es erstmal noch einen teil des sounds durchlässt , aber eben nichts neues .
Mit nem anderen Kabel funktionierts nun .

Okay, also Pack 3 ist wirklich geil. Vor allem die alten Autos haben es mir angetan, saugeil. Also die Klasse mit BMW CSL usw.

Also meiner Meinung nach sind Pack 2 und 3 Pflicht für jeden Race Pro Fan. :headbang:

@DaMeep,

ich hätte sonst noch gesagt, dass die Pladde nochma ab und wieder anbaust.

Hatte ich mal bei PGR4, dass der Sound gestört war und die Pladde der Verursache war....M$ eben :lol:

@Mutzi,

yap Pack 3 rockt richtig. Pack 2 kneif ich mir. Ich mag eher die alten Racecars.

Gestern nach Monaten mal wieder eingelegt und die neuen DLC`s entdeckt:

0063_Knuettel_Hauenstein2006-02_535px.jpg

:woohoo:

Geil! :dhoch:
Und die anderen Karren auch.
Endlich mal mehr europaische Klassiker und nicht nur die üblichen alten US Muscle Cars.
Mir fehlt immer noch so ein Zakspeed Capri...

1978_drm_79_01.jpg

:huldig:

Kommt denn jetzt irgendwann noch mal ein Patch? :?

Zurück
Oben