Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - DLC & Patches - DLC Pack 2 & 3 ist da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shit, dann will ich auch nicht.

Hätte mich eher auf die Nordschleife allein gefreut für 800 Points.
Gestern erst wieder in Forza 2 , 4 Runden im Porsche RSR Abgespult und es war wie immer genial.

Imola ist sicher Cool, die 2 RA Varianten kenne ich nicht aber die Autos sind zum einpennen.

Wo sind die GT Legends Autos ?

Das jetzige Paket hätte für lau sein sollen, haben ja auch genug mist verzapft.

WAAAS?
Das gibts ja wohl nicht. :( Jetzt kann man die Nordschleife wohl abhacken. Wie kommt man auf sone bekloppte Idee!? :wand: :motz:

Ich kenne Imola zwar nicht (war die schonmal in nem Spiel?), werde dafür aber sicherlich keine 800 Points ausgeben. Naja, da waren wir wohl was arg naiv! :(

RACE Pro Pack 1 Downloadable Content is now available as of today for your game. The Pack costs 800 Microsoft Points and contains 8 new cars with 40 skins and 3 tracks.

DLC size is 1.57Gb.

I will update this with the tracks once I know what the Pack contains.

Cars:

'08 Dodge Challenger SRT8 Production
'08 Dodge Challenger SRT8 Race
'08 Dodge Challenger SRT8 SuperBee Production
'08 Dodge Challenger SRT8 SuperBee Race
'09 Cadillac CTS-V Production
'09 Cadillac CTS-V Race
'09 Chevrolet Camaro Production
'09 Chevrolet Camaro Race

Tracks:

Imola
Road America Alteranate Layout I (Extended track)
Road America Alternate Layout II (Short version)

Anscheinend wollen sie das Game im Amiland pushen.

Für 400 ok aber 800 niemals. Vor allem da mich die autos Null interessieren.

Hmm, also drei neue Strecken finde ich schon mal sehr geil. Zwar kein Nürbürgring und Spa, aber immerhin. Bin mal gespannt, ob die noch eine "Europa" Version dieses DLC rausbringen. Weil dieses Paket ist zu sehr auf den amerikanischen Markt ausgerichtet.

Aber kaufen werd ich es wohl trotzdem lol

Aber hauptsächlich wegen den Strecken. Die Autos sind mal langweilig.

Oh man, 800 P? Das muß ich mir echt überlegen, aber ich werds wohl doch wieder kaufen. :D Ein finaler Patch wär mir vor dem DLC eigentlich lieber gewesen...Hat es schon jemand runtergeladen?

Also 800P finde ich schon gerechtfertigt. Nur leider sind es halt nicht die Sachen, die wir sehen wollten. Ich bin aber optimistisch, dass da noch was kommen wird.

Ist eigentlich nur eine neue Strecke, Imola halt.
Bei Road America gibts jetzt ne kurze Variante (nach der Gegengerade gehts jetzt rechts zurück auf die Start-Zielgerade), und ne Variante mit ner zusätzlichen Schikane, die allein schon mindestens 10 Points wert ist :vogel:.

Hätte mir auch lieber Spa oder Nordschleife gewünscht.
Und die Karren klingen zwar göttlich, aber mehr auch nicht.

Ich kenne mich, werde es sicher auch kaufen wenn sich der erste Ärger gelegt hat.

800 ist ok aber für den ganzen Murks den Atari verzapft hat wäre eine kleine wiedergutmachung auch nicht verkehrt gewesen.

Ich werd da nicht zuschlagen, meine Points spar ich mir für BF43 und die Autos will ich absolut nicht. Ich mochte bis jetzt in keinem Spiel amerikanische Autos, das ist in Race Pro nicht anders. Wenns dann noch Straßenautos sind... no way. Und für 2 Varianten die ne vorhandene Strecke verändern Geld zu nehmen nach der bisher abgelieferten Leistung ist unverschämt.

Imola ist ne tolle Strecke und gabs auch schon ewig nicht mehr. Glaube in Grand Prix 2 bin ich die das letzte mal gefahren, aber dafür geb ich nicht soviel Geld aus. Vor allem bei der wahrscheinlich mittlerweile noch "riesigen" aktiven Onlinecommunity wie hoch ist die wahrscheinlichkeit Imola online fahren zu können ?

Es tut mir wirklich weh das das Game schon lange nicht mehr in meiner Box war :(, aber so ....

Langweiliger DLC, lohnt sich für den Preis ganz eindeutig nicht. Ich habe zwar nichts gegen amerikanische Autos, aber es hätte ruhig noch was anderes dabei sein können als nur 3 amerikanische Autos in 8 Variationen.

Hab auch hin und her überlegt ob ich es kaufen soll.
Da ich Points aber nur für Strecken, Fahrzeugen und MP Karten ausgeben habe ich dann doch zugeschlagen.

Imola rockt derbe, eine richtig Geile Strecke. Die Fahrzeuge sind auch ganz Geil da es ja von jedem eine Rennversion gibt. Haben alle 525 PS bei 1400 Kg.

Anstatt der road America Varianten hätte ich mir aber auch lieber eine andere Strecke gewünscht.

Also ich denke ich kauf es mir auch. Bis Forza 3 kommt brauche ich einfach einen Lückenfüller und da bietet sich der DLC einfach an. Aber eins steht fest: Wenn Forza 3 kommt, rühre ich RP nicht mehr an.

Die Autos sind für Race pro und meine Erwartungen eher :sleep:

Ich hab Calibra, Omega und Evo II erwartet und net sowas anderes :(

HMPF

Fahren sich aber nicht schlecht die Karren Fauli und der V8 röööört schön.

Hätte mir ja auch was anderes gewünscht aber was will man machen.

@Mutzi, mal sehen ob man danach RP nicht mehr Spielt, kommt auf den DLC an der noch kommt aber von Forza III bekommt mich so schnell keiner weg, dafür werde ich mir auch ein paar Tage Urlaub nehmen.

Also ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich mir den DLC gönnen soll. Man, warum nur Imola und nicht Spa oder Nürburgring (zusätzlich dazu)?

Mutzi schrieb:
Also ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich mir den DLC gönnen soll. Man, warum nur Imola und nicht Spa oder Nürburgring (zusätzlich dazu)?

du hast's schon richtig formuliert...."gönnen" ist hier der richtige ausdruck;) klar, ich hab' auch auf spa und schleifechen spekuliert. klar, eine echte neue strecke ist ein bissl dürftig und klar, die ami-schlitten sind nicht jedermanns sache. ist das ganze überteuert? klar:D

ich seh's so: es ist momentan der einzige racer, den ich zocke und es macht mir einfach spass ohne ende, also habe ich es mir gegönnt. imola ist schon eine feine strecke...ewig nicht mehr gefahren und mit herrlich umgesetzten bodenunebenheiten, die einem beim anfahren auf kurven gerade mit diesen neuen chevis & dodges so einiges an fahrgefühl abverlangen. hab schon einige schöne online-duelle mit diesen muscle-cars gehabt. für mich ist es einfach eine neue herausforderung gewesen, die ich gerne angenommen habe, auch wenn mir viele einen vogel gezeigt haben, wie dämlich ich doch sei, dafür 800 ms-points "hingeblättert" zu haben...hey, es ist mein hobby & ich ein freak, also warum nicht:dhoch:

Nun, also Imola ist wirklich toll und die amerikanischen Rennautos sind sehr unterhaltsam. Nur die Serien-Autos braucht mal wieder kein Mensch. Ich glaube, es war die richtige Entscheidung die 800 Punkte auszugeben. Früher oder später hätte ich das sowieso getan.

Zurück
Oben