Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Bin weder Nordschleifen noch Spa Fan...mag irgendwie keine langen Strecken.
Hätte lieber neue Strecken wie der neue Hockenheimring, Bahrain usw.
Aktuelle Autos fänd ich gut.![]()
Troy McClure schrieb:lonian schrieb:Bin weder Nordschleifen noch Spa Fan...mag irgendwie keine langen Strecken.
Hätte lieber neue Strecken wie der neue Hockenheimring, Bahrain usw.
Aktuelle Autos fänd ich gut.![]()
Glaube nicht, daß das mit den Lizenzen hinhaut. Ich bin mir sicher, es kommen Spa & Nordschleife und dann noch die Kurzanbindungen von Brands Hatch (Indy), Valencia und Zandvoort. So war es mal angekündigt und so wirds auch sein.
lonian schrieb:Kann mir da nie alle Kurven merken.![]()

lonian schrieb:Kann mir da nie alle Kurven merken.![]()
Samstrike 68 schrieb:lonian schrieb:Kann mir da nie alle Kurven merken.![]()
Doch, kannst Du wenn Du ca. 100 Runden hinter dir hast !
Andere können das auch nicht besser aber ein 10 Runden Rennen wäre mal übelst Geil dort.
Nächsten Monat geht es wieder Live zum 24h Rennen. Chri und Master kommen auch, spätestens wenn Du das einmal miterlebt hast, möchtest Du die Strecke nicht mehr missen.
wenn der master wirklich kommt, fress ich nen besen... 

start wird wieder auf der mercedestribüne geguckt und dann gehts zum brünnchen und adenauer forst 
megachri schrieb:Samstrike 68 schrieb:lonian schrieb:Kann mir da nie alle Kurven merken.![]()
Doch, kannst Du wenn Du ca. 100 Runden hinter dir hast !
Andere können das auch nicht besser aber ein 10 Runden Rennen wäre mal übelst Geil dort.
Nächsten Monat geht es wieder Live zum 24h Rennen. Chri und Master kommen auch, spätestens wenn Du das einmal miterlebt hast, möchtest Du die Strecke nicht mehr missen.
wenn der master wirklich kommt, fress ich nen besen...
aber das wird der hammer!!!start wird wieder auf der mercedestribüne geguckt und dann gehts zum brünnchen und adenauer forst
![]()
Samstrike 68 schrieb:Immerhin bleibt ja Atari USA erhalten aber ich denke das Teil hat sich nicht besonders verkauft, Simbin bekommt von Atari noch Geld und wenn Sie nicht zahlen können dann kommt auch nix mehr. Wäre mehr als Schade, die Nordschleife hätte ich schon sehr gerne.

Samstrike 68 schrieb:Immerhin bleibt ja Atari USA erhalten aber ich denke das Teil hat sich nicht besonders verkauft, Simbin bekommt von Atari noch Geld und wenn Sie nicht zahlen können dann kommt auch nix mehr. Wäre mehr als Schade, die Nordschleife hätte ich schon sehr gerne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen