360 RP08 - DLC & Patches - DLC Pack 2 & 3 ist da!

Dieses Thema im Forum "Race Pro 08" wurde erstellt von Troy McClure, 20. Februar 2009.

1. Mutzi

Mutzi

Zum Glück kommt überhaupt was. Vor wenigen Wochen habe ich nicht mal an den Patch geglaubt und jetzt reden wir auf einmal über DLCs.

2. lonian

lonian

Bin weder Nordschleifen noch Spa Fan ;)...mag irgendwie keine langen Strecken. ;) Hätte lieber neue Strecken wie der neue Hockenheimring, Bahrain usw.

Aktuelle Autos fänd ich gut. ;)

3. Troy McClure

Troy McClure Vollhonl

Glaube nicht, daß das mit den Lizenzen hinhaut. Ich bin mir sicher, es kommen Spa & Nordschleife und dann noch die Kurzanbindungen von Brands Hatch (Indy), Valencia und Zandvoort. So war es mal angekündigt und so wirds auch sein.

4. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Nordschleife muss sein für mich, die würde mir allein in einem Spiel schon genügen.

5. lonian

lonian

Kann mir da nie alle Kurven merken. ;)

6. megachri

megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

das ist ja gerade der reiz an der strecke... das dauert ewig bis du die drin hast, aber wenn du sie mal ne runde fast fehlerfrei gemeistert hast, kommst dir schon richtig gut vor :deal::grins:

7. Samstrike 68

Doch, kannst Du wenn Du ca. 100 Runden hinter dir hast ! :D

Andere können das auch nicht besser aber ein 10 Runden Rennen wäre mal übelst Geil dort.

Nächsten Monat geht es wieder Live zum 24h Rennen. Chri und Master kommen auch, spätestens wenn Du das einmal miterlebt hast, möchtest Du die Strecke nicht mehr missen.

8. megachri

:deal: wenn der master wirklich kommt, fress ich nen besen... :kaffee:
    aber das wird der hammer!!! :hurra::sabber: start wird wieder auf der mercedestribüne geguckt und dann gehts zum brünnchen und adenauer forst :ugly:

9. Samstrike 68

In wie fern wird das Auswirkungen auf den 2. Patch und vor allem auf den DLC haben ?

Namco Bandai löst Atari Europe auf

14.05.09 - Atari Europe wird in den nächsten Wochen aufgelöst, wenn Namco Bandai die Übernahme der Geschäfte abgeschlossen hat. Das meldet MCV.

Derzeit hält Namco Bandai 34 Prozent an Atari Europa, die restlichen 66 Prozent sollen im nächsten Monat von Infogrames gekauft werden.

Die Vertriebs- und Marketing-Angestellten von Atari in Europa sollen beim neu gegründeten Distribution Partners weiterarbeiten, das sich um sämtliche Namco Bandai-Produkte in Europa, Asien, Australien und Neuseeland kümmern werden.

Distribution Partners will zudem weiteres Personal einstellen, um zu einem führenden, europäischen Vertriebsunternehmen aufsteigen zu können. In den USA wird Atari weiterhin aktiv sein, als Atari Inc auftreten und das Hauptquartier von Atari sein - das von CEO David Gardner von Infogrames überwacht wird.

10. megachri

:wand::motz::klopf:

ich gehe mal davon aus, dass wir nix mehr bekommen... :nein::traurig::heul:

warte schon lange genug auf ein lebenszeichen.... außer der ente von areagames, dass heute dlc kommen soll hab ich nix mehr gehört

... ich will nen stinkefingersmily

11. Samstrike 68

Immerhin bleibt ja Atari USA erhalten aber ich denke das Teil hat sich nicht besonders verkauft, Simbin bekommt von Atari noch Geld und wenn Sie nicht zahlen können dann kommt auch nix mehr. Wäre mehr als Schade, die Nordschleife hätte ich schon sehr gerne.

12. Master-Dan

Master-Dan ... more EXP!!!

:heul:

13. megachri

von gerne kann überhaupt keine rede sein... als im vorfeld bekannt wurde, dass die nordschleife als dlc kommt, war das für mich mit (wenn nicht sogar DER) kaufgrund :wand:

na ja die hoffnung stirbt zuletzt...

14. Troy McClure

Troy McClure Vollhonl

Das ist - wie ich es schon befürchtet habe - genau dasselbe wie damals bei TDU - Atari ließ sich glaub ich fünf Monate Zeit, bis mal was als DLC kam, und da hats kaum noch ne Sau gespielt. Schade, die DLCs waren für mich ebenfalls ein Kaufgrund.

15. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

Naja, für TDU kamen aber einige Packages und die ersten beiden Autos gabs gratis direkt zum Release.

Danach wars allerding recht still :(

16. Troy McClure

Troy McClure Vollhonl

Ja, es kamen schon welche, aber bis die mal kamen....genau so gehts jetzt wieder mit RP vonstatten.

17. basti

basti

Wie siehts inzwischen eigentlich aus? Sind die Ranglisten endlich zurückgesetzt? Also befreit von den Glitch Zeiten? Komme zwar in letzter Zeit nicht wirklich zum Spielen und bin eigentlich gerade noch an Dead Space, aber will Race Pro eigentlich schon mal gerne weiterzocken. Diese verseuchten Ranglisten nerven nur einfach wie sonst was..

18. St Aaken

St Aaken

Tach zusammen

DLC ist draussen.
    Gibt Imola und noch zwei Varianten von Road America.
    Dazu noch nen Camaro, 2 Dodge und 2 Caddys :sleep:

Für 800 Öcken hätte ich schon ein wenig mehr erwartet! :traurig:

19. Samstrike 68

Das muss ich mir später doch mal ansehen.

Sind das alles Straßenfahrzeuge ?

20. St Aaken

St Aaken

Ja, bis auf nen leicht modifizierten Caddy.
    Imola ist soweit ganz nett, aber die beiden RA-Varianten hätten die sich knicken können.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.