Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - DLC & Patches - DLC Pack 2 & 3 ist da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn nicht bis spätestens Ende April/Anfang Mai der Patch und/oder DLC kommt, gebe ich die Hoffnung auf. Dann kommt nix mehr und ein Nachfolger Spiel (muss man die E3 abwarten) wäre ausgeschlossen. Das wäre jammerschade, weil das Spiel vor allem online super ist.

online super???

Es ist leider weit von der Benutzerfreundlichkeiot von Forza 2 entfernt und es ist ein Unding, dass man das Auto nich in der Lobby wechseln kann, sondern ganz raus muss.

Ich meine vom Spielspaß her und was das Racing angeht. Forza 2 finde ich online total langweilig. Kein Training (oder?), keine Quali. Jeder ist mit seinen Tuning Proll Karren unterwegs. Bei Race Pro gibts noch sowas wie Chancengleichheit.

Wenn du Chancengleichheit suchst bei Forza, komm zu meinen Serienabendenen bei Forza, wo kein Tuning zugelassen ist und alle das gleiche Auto haben.

Da zählt dann nur noch der Fahrer.

Habe mein Forza 2 Spielstand nicht mehr und muss deswegen wieder bei 0% Fortschritt anfangen:heul: Mir würde es ja schon reichen, wenn mir jemand ein halbwegs gutes Auto schenkt (das muss keine 200.000 Credits Karre sein), damit ich auf schnelle Weise etwas Geld scheffeln kann.

Hast du vielleicht eine Idee wie ich schnell zu etwas Geld komme?

Was ist denn ein gutes Auto ?

Hab mein Forza aber verliehen, ansonsten hättest dir was bei mir aussuchen können. Hab zwar nicht die tollsten Karren hab aber die Karriere glaube ich bis Lvl 40 oder so gespielt. Werds glaub eh net mehr spielen.

Also RP kann man fast nur online spielen, weil es offline so wenig Spaß macht. Aber wie soll man es online spielen, wenn sich kaum Leute finden lassen? Da fühle ich mich fast schon gezwungen nochmal F2 einzulegen. Bei F2 bin ich auch zur 40sten Stufe gekommen. Wäre echt nett, wenn mir jemand ein Auto schenken könnte. Also ein Autos vom Wert bis maximal 100.000 würde mir reichen (oder ist das too much?). @lonian: Ich komme gern drauf zurück.

Ich brauch jetzt einfach ein gutes Offline-Rennspiel und bis Forza 3 kommt dauert es ja noch ein wenig. Damit mich keiner falsch versteht: Zocke auch weiterhin RP. Wer mit mir spielen will soll mich einfach ansprechen. :)

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=89128

Patch soll noch vor Ende April kommen. Direkte Info aus dem ATARI Forum von einem Moderator.

Aber wie lange das alles dauert und wie schlecht die Informationspolitik ist ...Simbin ist eben ein kleines Entwicklerteam, die null Erfahrung auf Konsolen haben.

Selbst auf PC gibt es ja eigentlich nur neue Addons und Patches. Ein richtig neues GTR mit komplett neuer Engine gibt es ja immer noch nicht. Stattdessen kommt schon wieder ein neues Addon.

Stell heute Abend mal einen Mini Cooper für 1'000'000 Credits (Verkaufspreis) ins Auktionshaus. Schicke mir dann eine Nachricht, wenn er drin ist und teile mir mit wieviele Stunden und ob mit oder ohne Featuring. Wenn ich ihn finde, werde ich ihn dir abkaufen. Ich bin ab ca. 20 Uhr online.

Monkey CH schrieb:
Stell heute Abend mal einen Mini Cooper für 1'000'000 Credits (Verkaufspreis) ins Auktionshaus. Schicke mir dann eine Nachricht, wenn er drin ist und teile mir mit wieviele Stunden und ob mit oder ohne Featuring. Wenn ich ihn finde, werde ich ihn dir abkaufen. Ich bin ab ca. 20 Uhr online.

Ist das dein Ernst? Was meinst du mit "wieviele Stunden" und Featuring. Ich muss erstmal gucken, ob ich das Auto habe und wieviel der normal kostet.

Natürlch ist das mein ernst. Habe um die 15'000'000 auf dem Konto und wenn ich mal wieder etwas Geld brauche habe ich einen guten Geldgeber, der selber gegen eine Milliarde Credits hat. (Paintingkünstler) :D

Stell halt einfach ein beliebiges Auto rein und gib mir bescheid, welches es ist und für wie lange du ihn ins Aukltionshaus stellst. Stelle ihn unfeatured rein, also die billigere Variante. Das Reinstellen, des Autos kostet dich ja auch einige Credits.

Wenn Du willst kannst du nach 20:00 Uhr auch versuchen mich anzuchatten. (Monkey CH)

LOL alles klar. Ab 20 Uhr chatte ich dich an. Ich adde dich dann bei Xbox Live. Es reicht doch, wenn ich das Auto ab ca. 20 Uhr reinstelle?! Und wirklich egal welches Auto?

Schonmal vielen Dank im voraus:headbang::dhoch:

Mike Patton der Liebe, ebenfalls Schweizer hat mir netterweise auch schon mal mit 10.000.000 Credits ausgeholfen damit ich endlich meine 1000 Points vollbekommen habe.

1000 Punkte zu erreichen reizt mich eigentlich nie aber bei Forza wollte ich sie schon haben.

Simbin ist wie Du sagst nicht so groß aber für die Politik und die Community ist Atari Verantwortlich.

Kann mir nicht vorstellen das sie sich so eine nicht vorhanden Info Politik auf dem PC erlauben können.

grade im atari forum gelesen:
Apologies in advance if this has been posted already.

quoted from virtualr.net

"Atari has just released info that the earlier announced patch for Simbin’s RACE Pro simulation will be available tomorrow, April 22nd.

The patch fixes several small glitches in Simbin’s first ever console title, the update will be available starting 11pm CET tomorrow. All you have to do is start RACE Pro, the update will automaticly be obtained from Xbox Live."

Like many of you, I welcome any improvement made to the game large or small, noticeable or not.

ich hoffe dass das wahr ist... :huldig::hurra::sabber:

megachri schrieb:
grade im atari forum gelesen:
Apologies in advance if this has been posted already.

quoted from virtualr.net

"Atari has just released info that the earlier announced patch for Simbin’s RACE Pro simulation will be available tomorrow, April 22nd.

The patch fixes several small glitches in Simbin’s first ever console title, the update will be available starting 11pm CET tomorrow. All you have to do is start RACE Pro, the update will automaticly be obtained from Xbox Live."

Like many of you, I welcome any improvement made to the game large or small, noticeable or not.

ich hoffe dass das wahr ist... :huldig::hurra::sabber:

na, da kann man ja echt nur hoffen:) ich verstehe nur nicht, warum die das ding erst um 23uhr online stellen wollen...hoffentlich meinten die 11am...würde mehr sinn ergeben, aber gut, hauptsache er kommt!

für mich kann der patch das spiel nur besser machen, als es schon ist & dann stehen die pforten für den angekündigten dl-content endlich offen:dhoch:

Endlich das hat aber gedauert. Bin da mal gespannt was gefixt wurde. Ich verspreche mir aber lieber nicht zu viel. Bin froh daß überhaupt was kommt.

Zurück
Oben