Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - DLC & Patches - DLC Pack 2 & 3 ist da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die letzte Zeit auch kaum noch gezockt... aber das wird wieder :) Hab nen neuen PC und musste die letzten Tage erstmal ein paar Jahre ohne Fussball Manager nachholen ;)

Hier sollen Infos über Patches und / oder DLC rein! Ich mach den Thread jedesmal umsonst auf, nur weil ich lese soll, wie oft oder nicht jemand in letzter Zeit RP gespielt hat! Back to Topic!! :motz:

Wann kommt der Patch denn nun?

hehe, wieder keine Info, sondern nur ne Frage ;)

Ist Deine Zeit so wertvoll? Oder liest Du so langsam :?

flospace schrieb:
Wann kommt der Patch denn nun?

hehe, wieder keine Info, sondern nur ne Frage ;)

Ist Deine Zeit so wertvoll? Oder liest Du so langsam :?

Wie schnell ich lese oder ob meine Zeit wertvoll ist, kann dir ja vollkommen BUMMS sein oder? Ich kanns auch lassen, extra Threads für Leute zu erstellen, die Infos über DLCs und Patches suchen und du kannst dir die Infos dazu dann irgendwo rauspicken. Wenn dir das lieber ist.

@Troy,

die RP THreads sind doch allesamt zu gespammt. Was mich nicht stört, besser als gar nix drüber zu lesen.

Flo hat es nicht so gemeint wie Du es aufgefasst hast.

Komm mal wieder runter...

und :huldig: für das Raussuchen der Infos... gibts denn echt nichts neues?

Wie konnte ich auch nur spontan eine Antwort schreiben, ohne mir vorher nochmal genau die
Intention des Threads durchzulesen :nein: ;)

Mutzi schrieb:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72732

9. April Race Pro DLC Pack 1

Mal sehen, ob es wirklich kommt:lol:

das wär ja mal was... allerdings müsste da doch genauso der patch kommen, was nützt der beste DLC wenn das spiel so verbuggt ist?

wobei... vielleicht gibts ja nur ein auto als DLC für schmale 1000 punkte :klopf:

Würde mich freuen wenn was kommt.

Ich glaube viele erwarten sich auch zuviel vom Patch.

Was ändert sich den nach dem Patch für uns Großartig ?

Online mit freunden kann man ja jetzt schon ordentlich spielen ohne große Probleme.

Ok, die Zeiten sollten gefixt werden.

Wer aber jetzt keinen Spaß an RP hat, der wird es nach dem Patch auch nicht haben.

Samstrike 68 schrieb:
Würde mich freuen wenn was kommt.

Ich glaube viele erwarten sich auch zuviel vom Patch.

Was ändert sich den nach dem Patch für uns Großartig ?

Online mit freunden kann man ja jetzt schon ordentlich spielen ohne große Probleme.

Ok, die Zeiten sollten gefixt werden.

Wer aber jetzt keinen Spaß an RP hat, der wird es nach dem Patch auch nicht haben.

ich erwarte eigentlich nur die behebung des speicherbugs und des rundenzeiten glitches... 12 leute bekommt man eh nicht (mehr) zusammen, von daher ist es egal.

Seh ich auch so. Zumindest in einer Party funktioniert es reibungslos.

Der DLC scheint kostenlos zu sein, also erwarte ich auch nix dolles. Vielleicht ist da der Patch enthalten? Plus paar neue Fahrzeuge. An eine neue Strecke glaube ich nicht. Das würde bestimmt was kosten.

Ist das nicht wieder so eine ominöse Liste, auf der auch mal die Demo angekündigt war?

Was sich ändern würde? Mir haben die vielen kleinen Dinge, die fehlerhaft sind, ganz besondern der zweimalige Verlust des Speicherstand die Lust am Game geraubt. Es fängt damit an, dass ich beim Spielstart diesen Lenkrad Glitch anwenden muss, damit ich FF habe... dann aber auch Situationen, in denen man online raced, um die Platzierung kämpft, um dann bei Boxenstopp bei der Ausfahrt gegen die Bande gedrückt zu werden...

Da würde ein Patch bei mir schon wieder ein wenig Motivation auslösen... wobei die Frage ist wie lange ;)

Und die Sache mit der Box... hoffe dass es kommt und danach mal wieder mehr Leute da sind. Wobei ich auch sagen muss das bei dem Wetter meine Box oft einfach aus ist, zumindest so lange es noch hell ist ;).

im englischen atari forum hat auch jemand den link zu areagames gepostet. einer hat dann bei simbin direkt nachgefragt und bekam sogar umgehend antwort bekommen... frei übersetzt schrieb der: "tja jungs, da muss ich mal nachhaken, da wisst ihr wohl mehr als ich"

:dhoch: frag mich echt wo gamezone und AG das wieder her haben wollen... erinnert mich an die pleite mit der demo... der erste april ist doch schon ne woche her :klopf:

Tja, der Marktplatz wurde soeben geupdated und natürlich nix vom RP DLC zu sehen. Typisch. Also ich nehme nur noch die Ankündigen von Atari (bzw. von dessen Mods/Admins aus dem offiziellen Forum) und von Simbin ernst. Das nervt doch tierisch. Man macht sich immer Hoffnungen und dann kommt wieder nix. RP braucht dringend den Patch (mir ist der Patch nicht so wichtig, aber er könnte zur Belebung dieses Subs beitragen) und DLC mit neuen Strecken und Autos.

Ich bekomme langsam Angst. Ich will keine Mainstream Spiele (abgesehen von der Forza Reihe). Scheiß Konsolenmarkt. Nur Arcade-Rennspiele, Casual Games und reine Ballerspiele. Dazwischen gibt es fast nix!

Hab jetzt aber keine Lust 600 - 700€ für meinen PC zu investieren, um die PC-Rennspiele zu zocken. Die Zeit auf PC war geil keine Frage! Aber das ewige Aufrüsten muss vorbei sein. Genauso wie die Teilnahme an irgendwelchen zeitaufwendigen Online-Ligen, in denen nur unschlagbare Freaks rumfahren. Deshalb will ich lieber auf Konsole bleiben. Man macht es mir aber so schwer, wenn nicht die Rennspiele erscheinen, die meinem Geschmack entsprechen. Bisher gibt es nur Forza 2 und das unfertige RP. GT5P ist für mich ein Witz und kein Spiel.

Ich dachte eigentlich das gute Sims zum Standard werden mit dieser Konsolengeneration weil endlich mal genung Power da ist aber da habe ich mich wohl Gewaltig getäuscht.

Schade.

Zurück
Oben