megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Samstrike 68 schrieb:Falls das stimmt und er nicht erst spät Abends kommt bin ich wohl heute auf der Piste.
... und ich morgen... heute ist hasenjagd angesagt
die jungs ausm xbfront meinen:
DER PATCH IST DA!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Falls das stimmt und er nicht erst spät Abends kommt bin ich wohl heute auf der Piste.

Samstrike 68 schrieb:ob wir das überhaupt merken ?
Ich meine die meisten Fixes sind doch eher im Verborgenen !
Vom Boxenbug habe ich gar nichts gelesen oder das man in der Lobby die Fahrzeugklasse ändern kann.
Mal sehen nachher ob es mit vielen leuten Stabiler läuft.
Du tötest Hasen Chri ? ;-)
Chri, ich freue mich auf nächsten Monat, endlich wieder 24h Grüne Hölle. yyyiiieeepiiieeee

ich werde jedenfalls definitiv da sein!!!
Samstrike 68 schrieb:Du hast doch eine Freundin, Du alter schwerenöter !

Thitor schrieb:Gibt es irgendwo ne Liste was der Patch behebt?
Troy McClure schrieb:Ich denke auch, es wird nur ein DLC kommen, mehr nicht. Der war bestimmt schon zu Release fertig. Aber sei´s drum, seit heute spiele ich RP auch wieder und es macht immer noch jede Menge Spaß. Hoffentlich tritt der Speicherbug jetzt nicht mehr auf! Die Grafik sieht nun aber wirklich besser aus (bessere Performance), hab es heute morgen kurz vorm Patch gespielt und gleich danach nochmal, der Unterschied ist definitiv da.

Troy McClure schrieb:Dito.Und ein schöner 190er als M3 - Jäger dazu.

Mutzi schrieb:Also für eine neue Strecke würde ich durchaus 400 Punkte zahlen. Bei 800 Punkten müssten die noch paar attraktive Fahrzeuge beilegen.
Ich wünsche mir Spa und Nordschleife und paar neue und aktuelle Wagen der WTCC Extreme und GT Klassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen