Auf dem Xbox Live Partnernet für Presse und Entwickler gibt es zur Zeit eine Demo zu Rock Band: Green Day. Interessant daran ist der Teaser am Ende der Demo zu Rock Band 3:
Anhand der Icons wird man davon ausgehen können, daß mit Rock Band 3 ein neues Peripheral auf zukommt. Eine Keyboard/Klaviertastatur.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8sFlBJ1Jk3w[/vid]
Ebenso werden mehrere Mikrofone unterstützt, was auf die Einbindung von Harmonien wie in den Beatles und Green Day Spielen hindeutet.
http://kotaku.com/5547072/rock-band-3-is-the-piano-man
Anhand der Icons wird man davon ausgehen können, daß mit Rock Band 3 ein neues Peripheral auf zukommt. Eine Keyboard/Klaviertastatur.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8sFlBJ1Jk3w[/vid]
Ebenso werden mehrere Mikrofone unterstützt, was auf die Einbindung von Harmonien wie in den Beatles und Green Day Spielen hindeutet.
http://kotaku.com/5547072/rock-band-3-is-the-piano-man




