Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derPate schrieb:Enke war die einzige Person die Hannover 96 ein wenig Charisma gegeben hat.
Der beste Torwart mit den meisten Gegentreffern, sowas gabs nicht oft.![]()
derPate schrieb:Hannover 96 will die Nr. 1 als Rückennummer nicht mehr vergeben.
pil schrieb:gestern kam noch ein ganz guter Bericht über Enke (jetzt kenn ich ihn wenigstens, schade dass ich alle Spiele mit ihm als Torwart wegen Arbeit verpasst habe) wo kritische Stimmen über ihn gezeigt wurden, z.B. Kahn der gemeint habe, man kann ihn nur beurteilen wenn er in einem Top Verein spielt und nicht wie jetzt in Hannover 96. Gab noch mehr von den Stimmen dessen Namen mir nicht einfallen wollen aber die haben wohl schon Druck ausgeübt auf ihn dass er wechseln müsse um als 'Nationalmannschaftstorwart dienen zu dürfen. Ich hoffe die schämen sich jetzt ein wenig dafür.
ruddyshock schrieb:derPate schrieb:Hannover 96 will die Nr. 1 als Rückennummer nicht mehr vergeben.
Quelle?
Wenns wirklich so sein sollte, kann man das als große Geste sehen... IMO ist das aber dann doch ein wenig übertrieben.
ruddyshock schrieb:derPate schrieb:Hannover 96 will die Nr. 1 als Rückennummer nicht mehr vergeben.
Quelle?
Wenns wirklich so sein sollte, kann man das als große Geste sehen... IMO ist das aber dann doch ein wenig übertrieben.
pil schrieb:Mingo, ich hab nicht geschrieben dass die das wussten, darum gings doch gar nicht. Ich denke dass ein Torwart in einer schlechteren Mannschaft genauso die Bälle raus fischen muss als ein Torwart einer Weltklasse Mannschaft mit spitzen Defensive, am Ende muss der, der schlechten Mannschaft noch mehr rausfischen als der Andere, der sich teilweise langweilt. So wie Kahn das oft genug getan hatte in seiner Karriere. Nicht ohne Grund wird Enke in der Nationalmannschaft gespielt haben oder wie kannst du dir das sonst erklären?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen