Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:http://www.zeit.de/2004/23/Sport_2fEnke_23
![]()
Glod schrieb:Ganz groß. Dinge, die die Nation bewegen. Dafür zahl ich doch gern GEZ.
ABIB schrieb:Ich denke bei einer Person die zu Lebzeiten im Fokus der Medien und damit der Öffentlichkeit gestanden hat sollte es durchaus erlaubt sein dieser Person auf diese Art und Weise zu gedenken.

Bullshit.TheAnswer schrieb:... weil es sich hier um einen durchschnittlichen Torwart einer zweitklassigen Fussballmannschaft handelt ...
Es wird die Leute interessieren, die den Verstorbenen kannten. Enke kennen halt ein "paar" Menschen mehr, deshalb ist auch größeres Interesse an dessen Tod vorhanden. Irgendwie logisch.TheAnswer schrieb:Täglich bringen sich ein paar psychisch kranke Menschen um und keine Sau interessiert es.
Wurde erwähnt.TheAnswer schrieb:Das der Kerl auch noch vor einen Zug sprang und damit vor allem dem Lockführer, aber auch den Passagieren und den Leuten die diese "Sauerei" wieder beseitigen mussten nicht gerade eine Wohltat erbracht hat, sollte man auch erwähnen.
Wurde hier im Thread schon zu Genüge durchgekaut. Würde vielleicht nicht schaden den Thread, in dem man postet, wenigstens vorher quer zu lesen.TheAnswer schrieb:Es gibt sicher diskretere Wege sich selber um die Strecke zu bringen ohne damit das Leben anderer Menschen zu beeinflussen.
Wer feiert Enke als Helden? Also so ein Quatsch.TheAnswer schrieb:Dann ihn quasi im Nachhinein als Held zu feiern und auch noch seine Beerdigung im Fernsehen zu übertragen finde ich extrem daneben.
pil schrieb:Wird es das? Dem würde ich wenig Beachtung schenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen