Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

User Boones verstorben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Avatar sagt er vielleicht mehr Leuten etwas.
Ich selber dachte zwar erst, dass ich ihn nicht kenne aber als ich den Avatar gesehen habe wusste ich sofort, dass ich hier und da was von ihm gelesen habe.
Mein Beileid an die Angehörigen, aber vor allem tut es mir Leid für dich Bexter, da du ihn ja persönlich gekannt hast.

- b o o n e s -

Es fühlt sich echt komisch an solche Zeilen zu schreiben und ich habe wirklich überlegt, wie und ob ich das machen soll - scheiß Gefühl, ich kann es ja selber noch gar nicht richtig glauben.
Sein Verlag sendete heute eine Pressemitteilung mit folgenden Worten:
„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.“, soll Berthold Brecht gesagt haben.
Wir werden dazu beitragen, dass Dirk niemals wirklich stirbt.

Spätestens das war mir Zeichen genug, dass dies auch auf unsere kleine Gemeinschaft hier zutrifft.
Ich kannte Boones erst seit März und zwar über dieses Forum, obwohl wir in der selbe Branche arbeiteten. Er hat mitbekommen, dass ich hier aktiv bin und bald nach München ziehe und schicke mir eine PM, wer ich denn sei und für welches Magazin ich arbeite, da er auch in München sei. Es entstand ein herzliches Verhältnis und man unterstütze sich in der Branche, wo immer es sich anbot. Er war ein verrücktes Huhn und das im vollkommen positiven Sinne. Einer der ganz wenigen Menschen, von denen ich behaupten kann, dass ich wirklich zu ihm aufsehen und noch was von lernen konnte. Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich ihn persönlich kennenlernen durfte!!!:heul:

Mingo schrieb:
Mit Avatar sagt er vielleicht mehr Leuten etwas.
Ich selber dachte zwar erst, dass ich ihn nicht kenne aber als ich den Avatar gesehen habe wusste ich sofort, dass ich hier und da was von ihm gelesen habe.
Mein Beileid an die Angehörigen, aber vor allem tut es mir Leid für dich Bexter, da du ihn ja persönlich gekannt hast.

- b o o n e s -

stimmt echt. durch den ava kenn ich ihn auch.

R.I.P. :traurig:

Mein Beileid :traurig:

Irgendwie komisch, man mach sich keine Gedanken wenn ein User auf einmal nicht mehr kommt man denkt halt das er kein Bock mehr hat und wirklichkeit ist er Verstorben.

Schon hart. Er war ja vermutlich noch jung, nehm ich an. Gerade Eltern haben es nie verdient, daß ihre Kinder vor ihnen sterben. Das Leben kann manchmal hart sein.

Mach's gut boones!

Ein tragischer Verlust für seine Familie, Freunde und auch für uns.
Gerade in Internet-Foren kommt es ja immer wieder vor, dass vormals sehr aktive User einfach nicht mehr reinschauen und man sich fragt, was aus ihnen wohl geworden ist. Danke Bexter, dass du das hier gepostet hast.

Danke boones, dass du unsere kleine Community bereichert hast. Ein letzter Gruß, auf ein Wiedersehen.

mein mitgefühl mit boones verwandten. ich habe meine mutter vor vier jahren zu grabe getragen und es vergeht immer noch kein tag wo ich sie nicht schmerzlich vermisse. ich schaffe es gerade seit ein paar wochen erst zum grab zu gehen ohne das ich nicht halb zusammen breche. aber als ich auf ihrem geburtstag da war und kein licht gebrannt hat habe ich mir geschworen ab jetzt jede woche hinzugehen und eine kerze anzuzünden. das nach vier jahren anscheinend niemand mehr an einen denkt hat mich zu tiefst bestürzt.

in diesem sinne, das du nicht in vergessenheit gerätst boones.

Zurück
Oben