Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wenn ich in der Bahn sitze und da springt einer vor, dann wünsche ich ihm die Pest an den Hals. Das bezieht sich auf jeden und nicht nur auf Enke. Die sollen sich halt bitteschön anders umbringen.
Wie kannst du nem Selbstmörder ernsthaft Egoismus vorwerfen, wenn du selbst offensichtlich nichts anderes als egoistisch bist?![]()
Er ist tot, und du kommst eventuell 30min später nach Hause.Mondknallschlumpf schrieb:Klar bin ich egoistisch - ich schade damit aber keinen anderen Leuten direkt. Das ist der große Unterschied und genau das werfe ich ihm auch vor.
. Und ich bin damals 2-3 Stunden später zu Hause gewesen.dweezzu schrieb:Die Frage klingt jetzt blöd, ist aber ernst gemeint: Wer muss das da eig. wieder sauber machen?
Alle sprechen dem Lokführer ihr Mitleid aus, klar, verständlich. Aber die o.g. Leute tun mir auch leid.
Seo schrieb:So schlimm kann dieLeiche auch nicht ausgesehen haben.
Irgendwo hab ich heute gehört,die hätten den innerhalb weniger MInuten identifiziert.
Fanatic schrieb:NDR,
Gottesdienst live...hier in Hannover
Alles voll.
Überleg noch ob ich zum trauermarsch fahre
Tommse schrieb:das ist ja kein besonders "hochwertiger" beruf, er ist also garantiert fußballfan...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen