Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch ganz verliebt in das FFB. So stelle ich mir das in einem Rennauto vor. Viel lebendiger als in iRacing.Der Detailgrad ist für eine rF2-Strecke rekordverdächtig. Das is ne einzige Liebeserklärung!
Ich bin auch ganz verliebt in das FFB. So stelle ich mir das in einem Rennauto vor. Viel lebendiger als in iRacing.

@Mutzi
Schau mal, auf welcher Frequenz dein FFB läuft bei ACC.
In ner json Datei gibt's nen neuen Eintrag seit dem letzen Update. Der Wert sollte 0 sein für 333Hz.
Der neue Key wird automatisch geschrieben, wenn man etwas ingame an den FFB Einstellungen ändert.
@Mutzi
Must du testen. Der Patch kam genau dann raus, als ich beim Flughafen war. In 2 Wochen kann ich es dann selbst testen.
Mit 1.08 wurde der Wert auf 2 gesetzt. Mit v1.10 aber auf 0.
Also haste bereits die höchste Frequenz.
Ich kenne ja nur das alte FFB mit der V2 und DD1 und das FFB hatte mir immer sehr gut gefallen. Fand es immer lebendig genug.
Es ist ja nicht schlecht, aber das FFB von rF 2 und AMS ist halt Referenz. Im Vergleich zu Codemasters Games ist das FFB natürlich "weltklasse".
Xettman kennt beide ja nicht (mehr)
Is eh viel persönlicher Geschmack. Einerseits was wird alles simuliert bzw als Rückkopplung über ffb ausgegeben und dann das wie. Ein AC fühlt sich anders an als R3E, anders als AMS, anders als rF2. Ich denke da kann der Geschmack zugunsten aller ausfallen. ACC finde ich auch gut, präferiere allerdings auch rF2 bzw AMS. Allerdings bin ich gestern mal AC auf der Nords gefahren und dachte mir: ffb schon auch geil
Haben wahrscheinlich das 10-fache an Man-Power und an Budget zur Verfügung und liefern so einen FFB (und Physik) Murks ab. Okay, hier geht es nicht um Codemasters, aber ich will damit nur sagen, wie gut das FFB von ACC und iRacing eigentlich ist. Klar, hätte ich es gerne auf AMS und rF 2 Niveau, aber man kann nicht alles haben. Bei ACC liegt es wohl auch an der Engine, denn das FFB von AC fand ich sehr gut.Das ist doch auch ein GT3 Wagen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen