Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Dank. Ich bin gestern noch ein paar Stunden gefahren.
Leider ist das Fahren mit der AI spassbefreit. Sie dreht sich immer an derselben Stelle. 4 mal in 4 Versuchen.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden gegen seinen eigenen Geist zu fahren oder Timing Anzeigen wie bei iRacing und AC. Vielleicht weiss da jemand mehr.
Sorry aber so wird das leider nichts mit rFactor2 und mir, so toll das FFB auch ist.

@Azrael1965
Setup is für den AMG GT3 raus. Kommt von jemandem, der fahrtechnisch vom anderen Stern is. Der weiß genau was er da einstellt. Also das sollte schon zugeschnitten sein. Vielleicht hilft es?! Ich werd das auch ausprobieren und mal posten welche Zeit ich fahren konnte (bin aber weit nicht so schnell wie der Spender).

Falls Du Mediums statt Soft wählst: Nimm den Heckflügel einen Klick auf 6 hoch. Sonst wirds oben bei der hohen Acht prekär, weil das Hinterteil zu wenig Downforce generiert.

@Azrael1965
Setup is für den AMG GT3 raus. Kommt von jemandem, der fahrtechnisch vom anderen Stern is. Der weiß genau was er da einstellt. Also das sollte schon zugeschnitten sein. Vielleicht hilft es?! Ich werd das auch ausprobieren und mal posten welche Zeit ich fahren konnte (bin aber weit nicht so schnell wie der Spender).

Falls Du Mediums statt Soft wählst: Nimm den Heckflügel einen Klick auf 6 hoch. Sonst wirds oben bei der hohen Acht prekär, weil das Hinterteil zu wenig Downforce generiert.
Vielen Dank! Werde ich auf jedem Fall testen!

Finde ich auch sehr gut. Danke fürs Setup. Bin jetzt bei 8:30. Blöd finde ich nur dass man eine ganze Runde fahren muss, bevor man eine gemessene Runde bekommt. Oder kann man das irgendiw abkürzen?

Finde ich auch sehr gut. Danke fürs Setup. Bin jetzt bei 8:30. Blöd finde ich nur dass man eine ganze Runde fahren muss, bevor man eine gemessene Runde bekommt. Oder kann man das irgendiw abkürzen?

Flott. Bin gestern ne 8:32 gefahren. Da pack ich heut gleich noch ein paar Runden drauf.
Man startet aus der Box und leider gibt es die Kurzanbindung nicht. Ich hoffe sie wird bald mit den weiteren Varianten (VLN, GP WEC,..) nachkommen. Außer in Raceroom gibt es die leider nirgends. Nervt mich auch, dass man die komplette Runde fahren muss, ehe es richtig losgehen kann.
Heute ist Community-night. Ich will versuchen beim Marcel nachzuhaken. Total wichtiges Feature aus meiner Sicht.

Hab es nochmal versucht. Die Softs reichen max. einen Stint. Die fallen ja schon in Runde 3 etwas ab durch die enorme Belastung auf der Schleife. Damit frohen Mutes in einen zweiten Stint zu gehen halte ich für Harakiri. Als nächstes will ich mal die Medium testen.
In dem Stint eben musste ich mich ein anfangs ein wenig eingrooven, dann konnte ich ein bißchen zulegen und kam auf 8:26,2 raus. Natürlich ist da noch jede Menge drin, doch es ist ein schmaler Grad, vor allem wenn die Reifen gegen Ende hin abbauen. Ich war in R5 als es mich dann ausgangs Brünnchen erwischte.

Und bitte nachfragen ob die AI verbessert werden kann. Kann doch nicht sein, dass sie jedesmal in derselben Kurve ausrutscht. Haben die das vor dem Release nie getestet?

Keine Ahnung, haben aber einige reported, dass es mit der KI schlimm ist.
Hoffentlich klappt's heute überhaupt mit ner Teilnahme, übelst Verbindungsprobleme hier.

Allgemein werden sie an der KI bestimmt nicht so viel machen. Prio ist und bleibt der MP/UI. Dem wird alles untergeordnet.

Allgemein werden sie an der KI bestimmt nicht so viel machen. Prio ist und bleibt der MP/UI. Dem wird alles untergeordnet.
Sie müssten eh nicht viel machen. Nur verhindern dass sie ab einer KI Stufe sich alle an derselben Stelle drehen. Das ist doch dämlich. Praktisch ist das dann so als ob es keine KI gibt. Ich habe es auch probiert mit einem einzigen KI Auto. Es dreht sich trotzdem. Ist dann praktisch so als ob es auf dieser Strecke gar keine KI gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben