Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) einen kleinen Reifentest unter exakt denselben Bedingungen durchgeführt. Beeindruckend wie z.B. die Regenreifen auf trockenem Grund erhitzen. Die ersten 1-2 Runden kriegst noch halbwegs ordentliche Zeiten hin (4 Sek hinter den Weichen), dann wirds immer schwieriger (rd. 7 Sek. Zeitverlust), weil die Pneus sich nicht mehr abkühlen lassen und immer schwammiger werden. Zudem baut sich die Haltbarkeit rapide ab.

. Rennen komplett auf nasser Piste gefahren....hätte ich 45 Min vor Schluss nicht einen Undercut versucht (zu dem Stand musste ich auf Regenreifen gehen...Piste war noch zu 75% nass, Ideallinie zu schmal und unabsehbar ob das Wetter stabil bleibt), dann wäre ich am Ende noch auf Slicks raus und hätte dann wahrscheinlich in jeder Runde noch ein paar Sekündchen rausholen können. Sei es drum....an der Platzierung hätte es nichts geändert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen