Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich mal angemeldet bei den VR-Freunden. Am Freitag fahr ich mit und dann werde ich die offizielle GT3-Saison auch bestreiten. Vielleicht bleibts ja mal dabei bei mir, zur Abwechslung :grins:

Am Fr. steht Road America an mit Echtzeitwetter. 2:40h...:ugly:...hoffentlich pack ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Wow war das genial jetzt auf dem Server. Zu 6. auf Zeitenjagd gewesen. Geniales Feeling...morgen wieder und für Freitag vorbereiten. 2 Sek. hinter dem Sessionschnellsten zu dem Moment. Vielleicht fahr ich ja doch nicht ganz so weit hinterher.
Also das geilste Feeling in den Sims ist immer noch, wenn man ne schnelle Kurve optimal trifft, sich zum Kurvenausgang raustragen lässt und dann wirklich die letzten cm Strecke ausnutzt. Überragend.

upload_2018-8-3_23-40-40.png

Echt schade, dass sie für den Single Player kein "Spiel" implementiert haben, und für den Multiplayer kein Ratingsystem.
Is weiterhin einfach nur ne Sandbox, wo man sich alles selbst organisieren muss.

Echt schade, dass sie für den Single Player kein "Spiel" implementiert haben, und für den Multiplayer kein Ratingsystem.
Is weiterhin einfach nur ne Sandbox, wo man sich alles selbst organisieren muss.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Ortner hat sich das 'Spiel' für Raceroom selbst gemacht. Eine gute Idee.

Tut sich doch was und das mehr als gut. Ein MP kommt auch noch. Wann bist zuletzt rF2 gefahren?

Gibt schon Leute, die was organisieren. Nur muss man halt auch mitmachen ggf. vielleicht auch mal selbst einen Betrag leisten. Mit ewigem Dauergenörgel, Besserwisserei, Nicht-Fahren wenn einem keiner ein Set-up bastelt usw. wirds nicht besser.

Also das Reifenmodell ist wirklich super.

Ich freu mich so auf ein Rennen gegen Menschen, wenn man auf nasser Piste fährt, die sich dann im weiteren Verlauf abtrocknet.
Da wirds mega spannend werden, zu welchem Zeitpunkt man sich Slicks zutraut. Fährst Du die trockene Ideallinie, dann ist alles gut. Wehe aber Du kommst etwas ab, dann wirds hochkritisch. Je früher man sich die Slicks zutraut desto eher kann man vielleicht Zeit auf alle anderen gut machen, aber das Risiko abzufliegen ist enorm.

Umgekehrt kann man Regenreifen super kühlen, wenn man neben die Ideallinie auf die nassen Bereiche rausfährt. Hohe Reifentemperaturen lassen sich damit sehr schnell nach unten regulieren. In engen Rennen kann das absolut das Zünglein an der Waage werden und bedarf einer echten strategischen Entscheidung. Speziell wenn man bei wechselnden Wetterbedingungen ggf. nochmal mit Regen rechnen muss. Genial verrückt :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben