Du fühlst also meinen Schmerz ?
Bei mir war es aber echt übel - hatte echt viele Spiele die ich nach und nach tauschte oder abgab weil ich damals nur die Rollenspiele sammelte und die anderen praktisch als nicht so wichtig ansah. Was mich aber am meisten ärgert sind diverse RPGs die ich abgab oder nicht kaufte. Da gibt es ein paar wo ich mir heute noch denke: das gibt es doch gar nicht.
Nebenbei hatte ich vorhin wieder ein nicht so tolles Erlebnis. Eigentlich sind alle meine großen PC Spiele noch aus der damaligen Zeit. Also von mir neu oder gebraucht gekauft als die noch aktuell waren. Ausnahme war vor ca. 10 Jahren mal ein Flohmarkt wo zwischen totalem Müll, dreckigen Büchern und Geschirr aus Wohnungsauflösungen bei einer Gerümpel in Kisten Händlerin ein gutes Dutzend alter Spiele enthalten war. Und zwar richtig nette SSI RPGs (okay keine Goldboxen aber nette Titel Anfang der 90er) oder noch besseres. Für 50 Cent das Stück
Eben wollte ich mal ein paar nette Bilder für diesen Thread machen und bemerkte erneut das meine selber damals gekauften Schachteln so gestapelt sind das die schwer zu entwirren sind

und dazu so gestapelt das sicherlich manche unteren dellen bekommen haben
Also dachte ich an diese damals vor 10 Jahren gekauften - wo sind die nur ? Und gefunden: etliche Blurays darauf deponiert

Wage mich gar nicht das näher zu betrachten....ist sicher zu Matsch zerdellt :-(