Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute das Spiel beendet. Es wurde mir eine Spielzeit von 13 Stunden angezeigt,
das kann aber niemals stimmen, ich habe auf jeden Fall um einiges länger gespielt.
Das Spiel hat mir doch besser gefallen als erwartet, ich wurde vom Anfang bis zum Ende gut unterhalten.
Die Wertung von 4players mit 67% ist einfach nur lächerlich. Für mich ist das ein guter 80er Titel.
Hab auch schon mit dem zweiten Durchgang angefangen, da wird alles ein bisschen schneller gehen.
Village of Shadows ist auch nur einfach wenn man Unendlich Muni dabei hat, sonst könnte es der reine Horror sein.
Puh keine Ahnung, ich hänge gerade bei Heisenberg, der ist auf dem SC einfach megaschwer.Die einzige Stelle die mir Sorgen bereitet ist da wo man. Wie kann man das einigermaßen erfolgreich schaffen?mit Chris dreimal auf den Megamyziten zielen muss und drei Wellen Lykaner kommen
Puh keine Ahnung, ich hänge gerade bei Heisenberg, der ist auf dem SC einfach megaschwer.
Aber wenn du die Dragon auf unendlich Muni hast geht das schon, einfach auf das Dach und von dort alle Lylaner töten und dann wieder auf den Megamyziten
@Blacki
hast du Heisenberg auf Shadow geschafft?
Ich hab mir die andere Magnum voll ausgestattet, für die Stake reicht das Geld nicht, da braucht man ja schon paar Millionen.Die Dragoon hab ich aber die hat ja nur 30 Schuss und trotz unendlich Muni muss man die nachladen was natürlich dauert...
Welche Waffen hast du denn zur Verfügung? Ich kann immer wieder empfehlen die STAKE zu kaufen und aufzurüsten. Die fegt echt alles weg. Die Dimitrescu war nach ca 5 Treffern auf Veteran Geschichte.
Ja wirst sehen, der ist echt Heavy, zumal er doch halt nur 2-3 treffen darf, was an sich schon schwer ist, weil man so langsam ist.Bin quasi direkt davor, hab's aber noch nicht versucht. Schätze dort wird's dann richtig knackig.
Heisenberg ist schon übel, aber es geht an sich gut.Ich gebe es auf Veteran auf. Erst der Propeller Typ, den ich nach mehreren Versuchen dann doch geschafft habe und jetzt Heisenberg wo ich absolut kein Land sehe. Da schraube ich den Grad doch lieber runter und genieße das Spiel.
Heisenberg ist schon übel, aber es geht an sich gut.
Du musst halt zu erst den Torso Punkt machen und dann die Arme, wichtig ist das du immer die Raketen schiesst wenn er dir zu nahe kommt.
Bin ja auch fast daran verzweifelt.

Das Sturmgewehr Dragon mit unendlich Munition ist schon cool.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen