Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versuche mich jetzt mal auf Veteran. Der Anfang ist ja schon eine echte Herausforderung, selbst mit den aufgemotzten Waffen. Die Lycans bewegen sich viel schneller und weichen sogar aus. Könnte eine harte Nummer für mich werden :D

Village of Shadows ist ziemlich einfach unterm Strich. Eigentlich sind nur die letzten 30 Minuten wirklich schwierig.

Heute das Spiel beendet. Es wurde mir eine Spielzeit von 13 Stunden angezeigt,
das kann aber niemals stimmen, ich habe auf jeden Fall um einiges länger gespielt. :?

Das Spiel hat mir doch besser gefallen als erwartet, ich wurde vom Anfang bis zum Ende gut unterhalten.
Die Wertung von 4players mit 67% ist einfach nur lächerlich. Für mich ist das ein guter 80er Titel.
Hab auch schon mit dem zweiten Durchgang angefangen, da wird alles ein bisschen schneller gehen.

Heute das Spiel beendet. Es wurde mir eine Spielzeit von 13 Stunden angezeigt,
das kann aber niemals stimmen, ich habe auf jeden Fall um einiges länger gespielt. :?

Das Spiel hat mir doch besser gefallen als erwartet, ich wurde vom Anfang bis zum Ende gut unterhalten.
Die Wertung von 4players mit 67% ist einfach nur lächerlich. Für mich ist das ein guter 80er Titel.
Hab auch schon mit dem zweiten Durchgang angefangen, da wird alles ein bisschen schneller gehen.

Das Spiel zählt nur die tatsächliche Spielzeit wieder, also wenn du auf Start drückst, läuft der Timet nicht weiter.

13 Std hören sich aber plausibel an, ich habe 11 Stunden beim ersten Kauf gebraucht. Und dachte auch das war mehr.

Aber das Spiel ist so gut das ich jetzt gerader den 3ten run zu Ende bringe im SG Village of Shadows.

Die Wertung von 67% ist in meinen Augen Clickbait.

Die einzige Stelle die mir Sorgen bereitet ist da wo man
mit Chris dreimal auf den Megamyziten zielen muss und drei Wellen Lykaner kommen
. Wie kann man das einigermaßen erfolgreich schaffen?
Puh keine Ahnung, ich hänge gerade bei Heisenberg, der ist auf dem SC einfach megaschwer.

Aber wenn du die Dragon auf unendlich Muni hast geht das schon, einfach auf das Dach und von dort alle Lylaner töten und dann wieder auf den Megamyziten

@Blacki

hast du Heisenberg auf Shadow geschafft?

Puh keine Ahnung, ich hänge gerade bei Heisenberg, der ist auf dem SC einfach megaschwer.

Aber wenn du die Dragon auf unendlich Muni hast geht das schon, einfach auf das Dach und von dort alle Lylaner töten und dann wieder auf den Megamyziten

@Blacki

hast du Heisenberg auf Shadow geschafft?

Die Dragoon hab ich aber die hat ja nur 30 Schuss und trotz unendlich Muni muss man die nachladen was natürlich dauert...

Welche Waffen hast du denn zur Verfügung? Ich kann immer wieder empfehlen die STAKE zu kaufen und aufzurüsten. Die fegt echt alles weg. Die Dimitrescu war nach ca 5 Treffern auf Veteran Geschichte.

Bin quasi direkt davor, hab's aber noch nicht versucht. Schätze dort wird's dann richtig knackig.

Die Dragoon hab ich aber die hat ja nur 30 Schuss und trotz unendlich Muni muss man die nachladen was natürlich dauert...

Welche Waffen hast du denn zur Verfügung? Ich kann immer wieder empfehlen die STAKE zu kaufen und aufzurüsten. Die fegt echt alles weg. Die Dimitrescu war nach ca 5 Treffern auf Veteran Geschichte.
Ich hab mir die andere Magnum voll ausgestattet, für die Stake reicht das Geld nicht, da braucht man ja schon paar Millionen.
Bin quasi direkt davor, hab's aber noch nicht versucht. Schätze dort wird's dann richtig knackig.
Ja wirst sehen, der ist echt Heavy, zumal er doch halt nur 2-3 treffen darf, was an sich schon schwer ist, weil man so langsam ist.

So Village of Shadows beendet, das Ende ist der absolute Hammer was SG angeht, Heisenberg sicher ne Stunde gebraucht und das Dorf am Ende war auch übel, vor allem der Typ mit der Stachelkugel unten in der Höhle.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir grad jemand sagen, wo ich das
Teil für die Säule links vorne bekomme ?
Das für die vier Einkerbungen.
46B2623F-52EB-49BA-8857-981E98F6F2ED.jpeg

Wenn du den Schlüssel von der Dimitrescu hast kannst du nach der Tür mit dem roten Auge geradeaus durch die verschlossene Tür gehen. Dahinter findest du die Maske.
Wie es danach weitergeht verrate ich dir aber noch nicht ;)

Ich gebe es auf Veteran auf. Erst der Propeller Typ, den ich nach mehreren Versuchen dann doch geschafft habe und jetzt Heisenberg wo ich absolut kein Land sehe. Da schraube ich den Grad doch lieber runter und genieße das Spiel.

Ich gebe es auf Veteran auf. Erst der Propeller Typ, den ich nach mehreren Versuchen dann doch geschafft habe und jetzt Heisenberg wo ich absolut kein Land sehe. Da schraube ich den Grad doch lieber runter und genieße das Spiel.
Heisenberg ist schon übel, aber es geht an sich gut.

Du musst halt zu erst den Torso Punkt machen und dann die Arme, wichtig ist das du immer die Raketen schiesst wenn er dir zu nahe kommt.

Bin ja auch fast daran verzweifelt.

Heisenberg ist schon übel, aber es geht an sich gut.

Du musst halt zu erst den Torso Punkt machen und dann die Arme, wichtig ist das du immer die Raketen schiesst wenn er dir zu nahe kommt.

Bin ja auch fast daran verzweifelt.

Vielleicht später nochmal. Hab ja einen extra Spielstand dafür angelegt. Jetzt habe ich aber eh erstmal genug und widme mich anderen Spielen die noch auf der Platte schlummern :D

Das Sturmgewehr Dragon mit unendlich Munition ist schon cool.:cool:
Zwei Durchgänge und ein paar Runden Mercenaries-Modus reichen mir aber erst mal.
Jetzt werde ich in Zombie Army 4 ein paar Köpfe platzen lassen.
Das hatte ich zwar schon damals ausführlich auf der PS4 gespielt,
aber ich hab da gerade Lust drauf. Dank Gamepass ist das ja kein Problem.

Nächste Woche wird spannend, da kommt Maneater im Gamepass, das habe ich noch nicht,
und es ist der Verkaufsstart von Biomutant. Da warte ich vor dem Kauf aber den Test ab,
auch wenn mir das bisher gezeigte Material sehr gefallen hat.

Zurück
Oben