Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern bei einem Freund auf der PS5 auf Veteran durchgespielt, allerdings mit unlimited Ammo für die WCX. Mir gefiel es als Resi nicht wirklich, als Shooter wars ok. Das einzige Mal "erschrecken" hatte ich, als Chris zum ersten Mal die Nachtsichtbrille aufzog, weil ich dachte beim Betreten des Hauses wäre etwas von der Decke gefallen :fp::ugly:

Der ist gut, dann wirst du das wohl nie spielen.
Ja gut, wenn irgendwann nach dem Erscheinen von PSVR2 keine Ankündigung kommt, kann ich es ja immer noch nachholen. Ist ja nicht so, als wird das Spiel in 3 Jahren aus dem Programm genommen.

Leider kann man nicht in die Zukunft sehen. Hätte ich 2011 gewusst, dass Skyrim irgendwann VR erscheint, hätte ich auch gewartet.

Ja gut, wenn irgendwann nach dem Erscheinen von PSVR2 keine Ankündigung kommt, kann ich es ja immer noch nachholen. Ist ja nicht so, als wird das Spiel in 3 Jahren aus dem Programm genommen.

Leider kann man nicht in die Zukunft sehen. Hätte ich 2011 gewusst, dass Skyrim irgendwann VR erscheint, hätte ich auch gewartet.

RE7 ist bis heute auf dem Pc nicht in Vr gekommen, obwohl das Spiel sicher gute VKZ hatte.

Denke Sony muss da schon Kohle das wir eine VR Version bekommen, und ja das könnte natürlich möglich sein, um PS VR zu pushen, aber so richtig glaube ich nicht daran:(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie man als zahlender Kunde immer wieder drangsaliert wird mit dieser drm Scheiße am Pc. Zu geil wenn Raubkopierer das bessere Erlebnis haben. :fp::rot:

Der Anfang gefällt mir schonmal ziemlich gut.

Kann man bei dem Großangriff der Lykaner sterben? Ich hab ziemlich viel Muni verbraucht bis die mich erlegt haben und dann abgezogen sind.

Bei mir war - wie schon bei Teil 7 - nach relativ kurzer Zeit leider wieder die Luft raus. Irgendwie zünden die Spiele seit Teil 7 nicht mehr bei mir. Bei "Village" habe ich das Problem, dass ich die Werwölfe als Gegner einfach nicht ernst nehmen kann. Dazu kommt ein praktisch nicht vorhandenes Trefferfeedback und endgültig aufgehört habe ich an der Stelle, wo man relativ am Anfang dieser komplett durchgeknallten alten Schrulle mit ihrem komischen Hexenstock über den Weg läuft. Die Alte ist so sehr drüber, dass es einfach nur zum fremdschämen ist. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Scheiss.

Ich warte auf das nächste Remake im Stil von Teil 2 oder 3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben