Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier irgendjemand guten Sound bei dem Spiel? Abgesehen vom bescheidenen Sound Design habe ich nahezu keinen Raumklang. Eher semigutes Stereo.
Und ja, Atmos-System ist vorhanden.

Ich spiele auf der PS4 Pro.

Jetzt hab ich alle Waffen die ich will auf Max + Unendlich und irgendwie keinen Bock mehr auf das Game :ugly:

Ich wünsche dir viel Glück. Hatte das nur in den schnellen Szenen ansonsten überhaupt nicht. Und die Kameraeinstellungen bringen schon ein bißchen was. Vor allem die Beschleunigung ausstellen.
Kann es leider wegen motion sickness auch nicht spielen.
Schaue jetzt lets play von Gronkh, und selbst da wird mir schon oft übel alleine vom zuschauen.

Resident Evil 3 Remake PC Mod :D Herrlich :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn du am Duke vorbei durch das Tor gehst und du Richtung Statue läufst müsste sich vor dir ein Tor geöffnet haben und irgendwo ein Traktor im Weg stehen ;)
LOL, ja das gute daran ist, in dem Safe war ne Kurbel, die hatte ich auch nicht gesehen, bin also deswegen schon ne halbe Stunde da dumm rumgelaufen.

Den Traktor hab ich schon hoch gemacht, aber danach ist nur eine Sackgasse.

Naja vllt übersehe ich irgendwo einen Weg, aber da im Dorf ist halt alles so Einheitsbrei, von den Farben her.

LOL, ja das gute daran ist, in dem Safe war ne Kurbel, die hatte ich auch nicht gesehen, bin also deswegen schon ne halbe Stunde da dumm rumgelaufen.

Den Traktor hab ich schon hoch gemacht, aber danach ist nur eine Sackgasse.

Naja vllt übersehe ich irgendwo einen Weg, aber da im Dorf ist halt alles so Einheitsbrei, von den Farben her.

Das Tor mit dem Symbol für den schmiedeeisernen Schlüssel hast du geöffnet? Da musst du die Leiter hoch und übers Dach laufen, links runterspringen und dann müsstest du eigentlich da sein wenn ich mich recht erinnere. Der Schornstein ist schon ziemlich rot, den sollte man erkennen.

Das Tor mit dem Symbol für den schmiedeeisernen Schlüssel hast du geöffnet? Da musst du die Leiter hoch und übers Dach laufen, links runterspringen und dann müsstest du eigentlich da sein wenn ich mich recht erinnere. Der Schornstein ist schon ziemlich rot, den sollte man erkennen.
Ah da ist eine Leiter:gerri:

Muss ich mir später mal anschauen, bin da sicher blind vorbeigelaufen.

Ja, schon, aber es ist bei mir trotzdem eher schlechtes Stereo. Auch nahezu kein Übergang von vorne zur Seite. Entweder spricht die Person von vorne oder von der Seite. Fällt mir bei dem Spiel leider negativ auf.
Ja ohne Kopfhörer tönt das bei mir auch irgendwie "dünn". Mir scheint da auch mit der Tonabstimmung irgend was falsch gelaufen zu sein. Da gibt es Sachen im Spiel wo es eignentlich richtig laut werden sollte, man aber kaum was davon hört. Beipsiel: In der Fabrik wird an einer Stelle von einem Kran Alteisenteile aufgeladen. Da ist der Ton des Krans viel zu leise und man hört kaum was davon. Solche Stellen gibt es mehrere wo mir das negativ aufgefallen ist.

Zurück
Oben