Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte doch nicht die Finger von lassen und wieder gestartet. Hab mich gewundert dass mir nach all den Durchläufen noch genau eine Akte gefehlt hat für die Trophy und einen Guide bemüht.

Es war die allererste die man im Spiel finden kann. 4 mal dran vorbei gelaufen :lol:

Konnte doch nicht die Finger von lassen und wieder gestartet. Hab mich gewundert dass mir nach all den Durchläufen noch genau eine Akte gefehlt hat für die Trophy und einen Guide bemüht.

Es war die allererste die man im Spiel finden kann. 4 mal dran vorbei gelaufen :lol:

Die am Kühlschrank? Mir fehlt ebenfalls eine (aber nicht die), deshalb konnte auch ich es nicht lassen und habe ebenfalls den 5. Durchgang gestartet :ugly:

Werde jetzt ganz in Ruhe alles an Akten, Schätzen etc. absuchen.

Man bekommt für den Kauf auf der Xbox übrigens 6000 Reward Punkte, hab ich nicht gewusst, und hab es erst nach dem Kauf aktiviert, hab die Punkte aber sofort bekommen.

Bin ja gerade auf der Suche nach Schätzen und hätte eine Frage.

Wie komme ich an die Platte die in der verschlossenen Krypta Nähe dem Tor zum Schloss liegt?

arcade rage - resident evil.jpg

Hatte Donnerstag genug Zeit es durchzuziehen . Obwohl es im letzten Drittel des Spiels hoch her ging und den Gesamteindruck etwas „schmälert“, gefiel es mir im Großen und Ganzen sehr gut.

Statistik zeigt mir im Spiel 10 Stunden, auf der Xbox App 23 Stunden, ich pendele vermutlich dazwischen ein.

Jetzt kommt Resident Evil 2 dran, das fehlt mir noch.

Ich habe nochmal eine Frage und zwar zu den Herstellungen. Laut Herausforderungsliste benötige ich 11, Duke bietet mir aber nur 10 an. Was könnte denn da fehlen? Bin gerade aus dem Schloss raus. Kommt da eventuell später noch was dazu?

Wie kann man den diese Herausforderungen schaffen, man braucht einmal 54321 Lei, dann braucht man einmal 777, 7777 oder 7777, und dann gibt es noch eines da weiß ich die Lei Anzahl gerade nicht.

Man bekommt ja keine einzelnen Lei, ich hab immer ne 0 oder 5 am Ende.

Ich habe nochmal eine Frage und zwar zu den Herstellungen. Laut Herausforderungsliste benötige ich 11, Duke bietet mir aber nur 10 an. Was könnte denn da fehlen? Bin gerade aus dem Schloss raus. Kommt da eventuell später noch was dazu?
Kannst du erst bekommen wenn du Dorf der Schatten SG abgeschlossen hast, musst dann die Raketenpistole kaufen und dann kannst du noch die Anleitung für die Herstellung von Munition kaufen.

Wie kann man den diese Herausforderungen schaffen, man braucht einmal 54321 Lei, dann braucht man einmal 777, 7777 oder 7777, und dann gibt es noch eines da weiß ich die Lei Anzahl gerade nicht.

Du musst Gewehrpatronen herstellen, dann alles ausgeben was du hast, damit du genau 0 Lei in der Tasche hast und dann 111 Gewehrpatronen verkaufen. Die gehen für 7 Lei das Stück weg.

Du kannst es nur über Gewehrmunition hinbekommen. Da zahlt dir Duke 7 Lei pro Patrone. Also musst du schon ein bisschen Kopfrechnen oder einen Taschenrechner nutzen ;)

Zurück
Oben