Keine Ahnung ich hab es an, hab aber auch Passtrough auf der Xbox an, so das mein Receiver alles dekodiert.Ich dachte, Virtual Sorround Sound sollte man nur bei Kopfhörern aktivieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung ich hab es an, hab aber auch Passtrough auf der Xbox an, so das mein Receiver alles dekodiert.Ich dachte, Virtual Sorround Sound sollte man nur bei Kopfhörern aktivieren?
Speedrun abgeschlossen mit 2:13 Std. Hab jetzt 340.000 CP![]()

Konnte doch nicht die Finger von lassen und wieder gestartet. Hab mich gewundert dass mir nach all den Durchläufen noch genau eine Akte gefehlt hat für die Trophy und einen Guide bemüht.
Es war die allererste die man im Spiel finden kann. 4 mal dran vorbei gelaufen![]()

Weiss man ob das remake in der ego perspektive spielen soll oder gar vr tauglich? Letzteres würde ich gerne zocken.Bin jetzt auch durch
Habgebraucht16 Stunden
Jetzt heisst es warten auf Resident Evil 4![]()
Da kommt nach Haus Beneviento ein Gegner raus und bricht das Gitter. Dann kannst die holen.

Kannst du erst bekommen wenn du Dorf der Schatten SG abgeschlossen hast, musst dann die Raketenpistole kaufen und dann kannst du noch die Anleitung für die Herstellung von Munition kaufen.Ich habe nochmal eine Frage und zwar zu den Herstellungen. Laut Herausforderungsliste benötige ich 11, Duke bietet mir aber nur 10 an. Was könnte denn da fehlen? Bin gerade aus dem Schloss raus. Kommt da eventuell später noch was dazu?
Kannst du erst bekommen wenn du Dorf der Schatten SG abgeschlossen hast, musst dann die Raketenpistole kaufen und dann kannst du noch die Anleitung für die Herstellung von Munition kaufen.

Wie kann man den diese Herausforderungen schaffen, man braucht einmal 54321 Lei, dann braucht man einmal 777, 7777 oder 7777, und dann gibt es noch eines da weiß ich die Lei Anzahl gerade nicht.
Man bekommt ja keine einzelnen Lei, ich hab immer ne 0 oder 5 am Ende.
Wie kann man den diese Herausforderungen schaffen, man braucht einmal 54321 Lei, dann braucht man einmal 777, 7777 oder 7777, und dann gibt es noch eines da weiß ich die Lei Anzahl gerade nicht.
Man bekommt ja keine einzelnen Lei, ich hab immer ne 0 oder 5 am Ende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen