Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mein Game schon an ein Kumpel verschenkt.
Der fragte mich nur :" Was habe ich Dir nur getan , dass Du mich so sehr hasst ?"
Was hat sich das Studio nur dabei gedacht ?
Obwohl der only MP Socom-Teil (PS3) und der Socom Tatical Strike (PSP) haben mir sehr gefallen.
Bisher mein Fehlkauf des Jahres.
Mir gefällt es immer noch. Die Story habe ich mit meinem Bruder zusammen durchgespielt. War jetzt nicht die Offenbarung, aber es hat viel Spaß gemacht. Ich versuche täglich ein paar Runden online zu spielen (hauptsächlich den Heroes Mode) und man findet immer Leute zum Mitspielen.
Ich hab's jetzt auch durch auf der 360er und so schlecht wie hier oft geschrieben wird, finde ich es bei Weitem nicht. Ich hatte Spaß, auch wenn es kein Toptitel ist. Von mir bekommt das Spiel eine 7,5/10.
Ich hab nicht 1 Onlinespiel gefunden. Weder Coop noch Versus. Kann ich also nicht beurteilen. Aber Gitt bin ich froh für den Nonsense keinen müden Pfennig ausgegeben zu haben.
Wie kann man in dem Spiel auf die Downloadinhalte zugreifen? Es wird mir weder etwas angezeigt noch kann ich sonst iwie darauf zugreifen nach dem Download -.-