Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also bis jetzt find ich das spiel nicht so schrecklich. ist genauso wie ich es von den videos erwartet habe. highlight bis jetzt sind aufjedenfall bis jetzt die abschnitte bei denen man durch die stadt geht. da sieht auch die grafik gut aus und es glänzt nicht alles so komisch wie in den innen bereichen

Habs ebenfals die letzten zwei Tage durchgespielt und es war so wie erwartet. Es wurde zwar kein Burner aber trotzdemmacht es spaß mich einfach in gears Manuer durch Racoon city zu schießen ^^

Slant Six: 'Wollen Bugs mit Patches aus der Welt schaffen'
Schon wenige Tage vor dem offiziellen Release zeichnete sich ab, dass Resident Evil: Operation Raccoon City den Erwartungen der Fans wohl nicht gerecht werden und lediglich durchschnittliche Wertungen einfahren würde. Zu den größten Kritikpunkten der internationalen Fachpresse gehörten die zahlreichen Bugs, von denen der kooperative Shooter heimgesucht wurde.

Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, möchte man die diversen Unzulänglichkeiten in Form der KI-Aussetzer, der Abstürze und weiterer Macken gerne mit entsprechenden Updates aus der Welt schaffen. So bittet der zuständige Publisher Capcom die Community darum, Bugs, auf die die Entwickler bisher nicht stießen, im offiziellen Forum zu melden. Man selbst wird natürlich ein Auge auf dieses Thema haben.

Auch die für Resident Evil: Operation Raccoon City verantwortlichen Entwickler von Slant Six meldeten sich zu Wort und versicherten, dass man die Fehler gerne mit Patches aus der Welt schaffen möchte. Da die letzte Entscheidung jedoch bei Capcom liegt, kann man derzeit nicht sagen, ob und wann mit einem Update zur Fehlerbehebung zu rechnen ist.
http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-operation-raccoon-city/news/slant-six-bugs-patches-welt-schaffen-112740/

was für eine dumme ausrede. hätte sie mal doch ne betaphase gemacht oder ist den entwicklern beim testen nicht aufgefallen das die ki dumm ist. die dachten sich wohl das ist schon richtig so das die kameraden in minen laufen.

Natürlich ist denen das aufgefallen, die verfahren bei sowas eben nach Schema F. Hoffen, daß es den Leuten nicht zu sehr auffällt und auf den Sack geht und wenn doch, schnell versprechen, daß man das mit Patches ausbessert. Dann macht man erstmal DLC, versichert weiterhin Patches, macht nen Haken an das Projekt und ist hoffentlich mit ner positiven Bilanz aus der Sache rausgekommen. Ganz normal also.

Hab jetzt beim Kumpel 2 Std. Raccoon City gezockt, was für ein belangloser Krampf. Da wird Resident Evil aufs Cover gedrückt und den Leuten Geld aus der Tasche gezogen, die sich nicht informieren. Sauber, Capcom!

Hab mal eine Konfigurierung gemacht, jetzt läufts wieder. Ich Zock hab 15UHR die Kampange, wenn also jemand Lust und Laune hat dann einfach melden! ;)

gt: bumblebee1312

Bugs findet man immer.

Und den "unverwundbar" Bug gab´s/gibt es sogar in BF3..Und da sollte man das schon eher als derben entwickler Fail ansehen, ist immerhin Battlefield und auf MP ausgelegt.
Das mit den 2 anderen "Spiegelbildern" ist doch lustig, zumal die ja anscheinend recht unbrauchbar sind.Ich hab von den Bugs in etlichen MP Runden noch nix gesehen, weder spiegelbilder noch unverwundbare Spieler.

Das Game ist, zumindest im Coop, lange nicht so schlecht wie es immer gemacht wird und hat z.b 1000x mehr Resident Evil Flair als alle Filme zusammen.

silbex schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jpgIosvnxuo[/vid]

Und sowas trägt den Namen Resident Evil.

Die Frage dürfte auch sein, warum mein so ein Desaster nicht schon in der Entwicklungsphase cancelt.

Gut, eigentlich ist der Grund bekannt: Hauptsache Geldeinnahmen durch den Namen "Resident Evil"

Zurück
Oben