Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es bessert sich. Bin jetzt in der 4. Mission. Die Kleinigkeiten machen das Spiel schon ganz nett. Aber dann kommt das beschissene Gameplay etc.

Und man findet 0 VS oder Coopspiele... scheint also beliebt zu sein.

Ich hab mein Game schon an ein Kumpel verschenkt.
Der fragte mich nur :" Was habe ich Dir nur getan , dass Du mich so sehr hasst ?"
:grins: :I
Was hat sich das Studio nur dabei gedacht ?
Obwohl der only MP Socom-Teil (PS3) und der Socom Tatical Strike (PSP) haben mir sehr gefallen.
Bisher mein Fehlkauf des Jahres. :drunter:

Mir gefällt es immer noch. Die Story habe ich mit meinem Bruder zusammen durchgespielt. War jetzt nicht die Offenbarung, aber es hat viel Spaß gemacht. Ich versuche täglich ein paar Runden online zu spielen (hauptsächlich den Heroes Mode) und man findet immer Leute zum Mitspielen. :dhoch:

Ich hab's jetzt auch durch auf der 360er und so schlecht wie hier oft geschrieben wird, finde ich es bei Weitem nicht. Ich hatte Spaß, auch wenn es kein Toptitel ist. Von mir bekommt das Spiel eine 7,5/10.

Hmmmm, waru gibts dafür eigentlich keine Demo :?

Die Gameplay-Videos auf youtube sehen alle schon ganz cool aus ...

Was sind denn die größten Macken an dem Game?

Scheiß KI. Langweiliges Gameplay, bekackte Story, Aiming aus der Hölle. Belanglosigkeit soweit das Auge reicht. Spar dir das Geld lieber.

und wie sieht es mit dem Online Modus aus? Muss doch bestimmt Spaß machen mit paar Leuten, den Zombies die Hölle heiß zu machen.

Ich hab nicht 1 Onlinespiel gefunden. Weder Coop noch Versus. Kann ich also nicht beurteilen. Aber Gitt bin ich froh für den Nonsense keinen müden Pfennig ausgegeben zu haben.

Zurück
Oben