Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Acidinjector schrieb:Hmm keine englische Sprachausgabe bei der PEGI version
Bin ja eig. nicht so der O-Ton Nazi aber das Game hätte ich mir gern auf englisch gegeben.Die chars hörten sich in den Trailern bisher ziemlich töfte an-auf englisch-
Konsole umstellen bringt auch nix..Mpf..
Möh? Welche Version hast du? Ich hab auch ne Pegi und die Packung ist deutsch, habe aber ganz normal englischen Ton.
KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Acidinjector schrieb:Hmm keine englische Sprachausgabe bei der PEGI version
Bin ja eig. nicht so der O-Ton Nazi aber das Game hätte ich mir gern auf englisch gegeben.Die chars hörten sich in den Trailern bisher ziemlich töfte an-auf englisch-
Möh? Welche Version hast du? Ich hab auch ne Pegi und die Packung ist deutsch, habe aber ganz normal englischen Ton.
Ich glaube selbst die UK hat beide Sprachen drauf, jedenfalls wenn man Gameware glauben darf, würde mich also wundern wenn die AT nur deutsch ist...
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Acidinjector schrieb:Hmm keine englische Sprachausgabe bei der PEGI version
Ich glaube selbst die UK hat beide Sprachen drauf, jedenfalls wenn man Gameware glauben darf, würde mich also wundern wenn die AT nur deutsch ist...
Ich dürfte ne AT haben und da ist beides drauf.
Oxblood schrieb:Da ist ein Aufkleber drauf, daß es im April welchen geben wird, aber hab ich nicht eben hier noch gelesen, daß der Kram vom D-Marketplace eh nicht kompatibel mit meiner Version ist? Ist im Grunde auch egal, bis Mitte April hält das Spiel so oder so nicht durch![]()
KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Da ist ein Aufkleber drauf, daß es im April welchen geben wird, aber hab ich nicht eben hier noch gelesen, daß der Kram vom D-Marketplace eh nicht kompatibel mit meiner Version ist? Ist im Grunde auch egal, bis Mitte April hält das Spiel so oder so nicht durch![]()
Wenn die Versionen schon im Multiplayer kompatibel sind, müsste das mit dem DLC ja eigentlich latte sein, aber mal abwarten...
Oxblood schrieb:Im Vergleich zu einem echten RE steuert sich das hier wie Speedboatracing auf dem Saturn. Die Elektromarktkette, nicht der Planet.
Zuzzissm0 schrieb:KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Da ist ein Aufkleber drauf, daß es im April welchen geben wird, aber hab ich nicht eben hier noch gelesen, daß der Kram vom D-Marketplace eh nicht kompatibel mit meiner Version ist? Ist im Grunde auch egal, bis Mitte April hält das Spiel so oder so nicht durch![]()
Wenn die Versionen schon im Multiplayer kompatibel sind, müsste das mit dem DLC ja eigentlich latte sein, aber mal abwarten...
ich hab euch doch die unterschiede zu den dlc´s makiert. die Produkt ID ist anders zwischen usk und pegi was bis jetzt immer hieß nicht kompatibel und auch die größe des dlc´s ist unterschiedlich
KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Im Vergleich zu einem echten RE steuert sich das hier wie Speedboatracing auf dem Saturn. Die Elektromarktkette, nicht der Planet.
Also nicht wie sonst, wie 'n Panzer in der Fleischtheke? Und ich meine die von Edeka, nicht die bei Netto...
XtreCoolX schrieb:Ach Mann Jungs, da war ich gerade so voller Vorfreude und was habe ich Trottel gemacht? Habe die Presse nicht mitverfolgt und jetzt das...
Stehe gerade so kurz davor, zum GameStop zu rennen und mir anstatt das Spiel Arkham City zu holen und noch einen weiteren Titel meiner Wahl...
Spielekauf für Kurzentschlossene hahahah
So wandelt sich Vorfreude in nichtmal 40 Minuten in nicht mehr wissen was man will
MachtAG schrieb:Schade dachte ich hätte mal was von ner demo gelesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen