Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Acidinjector schrieb:
Hmm keine englische Sprachausgabe bei der PEGI version :nein:

Bin ja eig. nicht so der O-Ton Nazi aber das Game hätte ich mir gern auf englisch gegeben.Die chars hörten sich in den Trailern bisher ziemlich töfte an-auf englisch-
Konsole umstellen bringt auch nix..Mpf..

Möh? Welche Version hast du? Ich hab auch ne Pegi und die Packung ist deutsch, habe aber ganz normal englischen Ton.

Ich glaube selbst die UK hat beide Sprachen drauf, jedenfalls wenn man Gameware glauben darf, würde mich also wundern wenn die AT nur deutsch ist...

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Acidinjector schrieb:

Bin ja eig. nicht so der O-Ton Nazi aber das Game hätte ich mir gern auf englisch gegeben.Die chars hörten sich in den Trailern bisher ziemlich töfte an-auf englisch-

Möh? Welche Version hast du? Ich hab auch ne Pegi und die Packung ist deutsch, habe aber ganz normal englischen Ton.

Ich glaube selbst die UK hat beide Sprachen drauf, jedenfalls wenn man Gameware glauben darf, würde mich also wundern wenn die AT nur deutsch ist...

Ich dürfte ne AT haben und da ist beides drauf.

Ok entwarnung :D

Man sollte vielleicht vorher mal in die Optionen schauen :grins:
Klingt gleich viel besser, deutsch hört sich hier mal wieder dezent scheisse an!

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Acidinjector schrieb:

Ich dürfte ne AT haben und da ist beides drauf.

Na also.

Ist da DLC bei? Schon ausprobiert?

Da ist ein Aufkleber drauf, daß es im April welchen geben wird, aber hab ich nicht eben hier noch gelesen, daß der Kram vom D-Marketplace eh nicht kompatibel mit meiner Version ist? Ist im Grunde auch egal, bis Mitte April hält das Spiel so oder so nicht durch ;)

Oxblood schrieb:
Da ist ein Aufkleber drauf, daß es im April welchen geben wird, aber hab ich nicht eben hier noch gelesen, daß der Kram vom D-Marketplace eh nicht kompatibel mit meiner Version ist? Ist im Grunde auch egal, bis Mitte April hält das Spiel so oder so nicht durch ;)

Wenn die Versionen schon im Multiplayer kompatibel sind, müsste das mit dem DLC ja eigentlich latte sein, aber mal abwarten...

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:

Wenn die Versionen schon im Multiplayer kompatibel sind, müsste das mit dem DLC ja eigentlich latte sein, aber mal abwarten...

ich hab euch doch die unterschiede zu den dlc´s makiert. die Produkt ID ist anders zwischen usk und pegi was bis jetzt immer hieß nicht kompatibel und auch die größe des dlc´s ist unterschiedlich

Oxblood schrieb:
Im Vergleich zu einem echten RE steuert sich das hier wie Speedboatracing auf dem Saturn. Die Elektromarktkette, nicht der Planet.

Also nicht wie sonst, wie 'n Panzer in der Fleischtheke? Und ich meine die von Edeka, nicht die bei Netto...

Zuzzissm0 schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:

ich hab euch doch die unterschiede zu den dlc´s makiert. die Produkt ID ist anders zwischen usk und pegi was bis jetzt immer hieß nicht kompatibel und auch die größe des dlc´s ist unterschiedlich

Da, das meinte ich ja, danke.

Das ist so, als würdest du versuchen, Raketen in ne Pistole zu laden und ich meine die von Obi, nicht die von Evilcorp. Die Raketen.

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Im Vergleich zu einem echten RE steuert sich das hier wie Speedboatracing auf dem Saturn. Die Elektromarktkette, nicht der Planet.

Also nicht wie sonst, wie 'n Panzer in der Fleischtheke? Und ich meine die von Edeka, nicht die bei Netto...

:D

Die steuerung würde ich hier als "normal" bezeichnen, so wie sich Ego/3rd Person shooter halt steuern.
Kein vergleich zum gurkigen RE5.

Stimmt schon, Aiming und rumlatschen funktioniert besser als in allen anderen Spielen mit dem Namen Resident Evil :D

Was nervt ist, daß das Spiel machmal nicht kappiert, daß man in Deckung gehen will und wenn man dann in Deckung ist, daß man auch mal rausballern mag. Hin und wieder geht es einfach nicht. Ein Ducken-Knopp wäre auch ne gute Überlegung gewesen finde ich.

XtreCoolX schrieb:
Ach Mann Jungs, da war ich gerade so voller Vorfreude und was habe ich Trottel gemacht? Habe die Presse nicht mitverfolgt und jetzt das...

Stehe gerade so kurz davor, zum GameStop zu rennen und mir anstatt das Spiel Arkham City zu holen und noch einen weiteren Titel meiner Wahl...

Spielekauf für Kurzentschlossene hahahah

So wandelt sich Vorfreude in nichtmal 40 Minuten in nicht mehr wissen was man will

also arkham city kann ich dir echt an herz legen und wennst dann noch n game
dazu bekommst is des preis/leistungsverhältnis noch vieeel besser als wennst jetzt bei resi bleibst
obwohls im online koop mit den leuten hier sicherlich fun macht

Gerade mal reingelegt und schon schockiert . Das können die doch nicht ernst meinen.

Ich hätte die 50 Tacken mal lieber anders investiert. Tja , Pech gehabt .

Man sollte vielleicht erst mal zur Probe spielen.
Aber der MP und Coop hauen hoffentlich noch etwas raus.

Das wird ganz schnell billig werden.

Zurück
Oben