Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
ninja und mass sind sicher alles andere als casual

bei mass effect 3 das entfernen von rollenspielelementen, d.h. kaum skill möglichkeiten etc. und die shooterausrichtung sodass es sich wie ein gears of war für arme spielt
bei ninja gaiden 3 des gleiche also die quicktime events, einfacherer sg...im gegensatz zu den vorgängern
alles nur um es für die masse zugänglicher zu machen...naja falscher thread
back 2 racoon city

Was das Spiel allerdings gut hinbekommt ist dieses "Zombies! AUTOMATIKFEUER AUS ALLEN ROHRÄÄÄÄÄN! YAAAAAARATATATATATATATATATATA!" Also dieses sinnlose Geballer, was man in Zombiefilmen immer sieht, sobald hier ein Crimsonhead auftaucht wird der von permanentem Dakka an die Wand geklatscht bis er sich nicht mehr rührt :lol:

BlAcKzOuL schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

bei mass effect 3 das entfernen von rollenspielelementen, d.h. kaum skill möglichkeiten etc. und die shooterausrichtung sodass es sich wie ein gears of war für arme spielt
bei ninja gaiden 3 des gleiche also die quicktime events, einfacherer sg...im gegensatz zu den vorgängern
back 2 racoon city

hmm qte´s. god of war ist also auch ein casual game. soso:nein:

Oxblood schrieb:
Was das Spiel allerdings gut hinbekommt ist dieses "Zombies! AUTOMATIKFEUER AUS ALLEN ROHRÄÄÄÄÄN! YAAAAAARATATATATATATATATATATA!" Also dieses sinnlose Geballer, was man in Zombiefilmen immer sieht, sobald hier ein Crimsonhead auftaucht wird der von permanentem Dakka an die Wand geklatscht bis er sich nicht mehr rührt :lol:

:sabber:

da werde ich wenigstens mit einem spaß haben

Das war eigentlich ne gute idee ma son Coop Shooter im resi universum rauszubringen aber dann doch nich als vollpreistitel :tip:
Das Spiel wäre besser als Downloadtitel im 15 euro bereich aufgehoben gewesen
Mehr is das nich wert.....
Altbackene Grafik.Mittelmässige Steuerung,Story?,0 Abwechslung,

Zuzzissm0 schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

back 2 racoon city

hmm qte´s. god of war ist also auch ein casual game. soso:nein:

Oxblood schrieb:

:sabber:

da werde ich wenigstens mit einem spaß haben

Ich würde auch gerne wieder mit dir zocken, alter GoW Haudegen :bier:
Aber die Chancen, dass ich das Spiel zum Vollpres kaufe stehen momentan echt auf unter 0 %.

Watt soll´s ? Ich freue mich auf morgen und auf den Coop mit den Kumpels .
Und da es im Resi- Universum spielt , bin ich eh schmerzfrei.
Nur die Sache mit dem DLC finde ich schon mal sehr scheisse.

Mission 4 oder 5 wars es glaub ich gestern, da wurde es dann langsam interessant als man Leon verfolgen musste. Leider mit Bots echt nicht leicht da später 2-4 Hunter auf einmal kommen und denen kann man fast nicht ausweichen, da braucht man konzentriertes Feuer, was für die KI natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist, die steht lieber rum, rennt in Feuerwände oder popelt in der Nase. Das ist echt so mit die schlechteste KI die ich in den letzten Jahren gesehen habe, erinnert mich irgendwie an die ganz frühen Counterstrike Bots, die speziell für eine bestimmte Map geschrieben wurden :lol:

Was ich nett finde ist, dass man, soweit ich das sehen kann, davon profitiert, unterschiedliche Waffengattungen im Team zu verteilen. Sturmgewehre sind zwar recht stark, haben aber nur sehr wenig Mun. MPs sind eher läppsch, taugen aber wie Schroten besser gegen Zombies, etc.

Für den Singleplayer nehm ich übrigens Spectre, einfach bloss weil er alle Items auf der Minimap sehen kann in nem bestimmten Radius. Kann ja eh jeder alle Waffen benutzen.

Ne, nur wenn du selber draufgehst war´s das (was den Coop nochmal leichter macht, da man da dann ja wohl wiederbelebt werden kann)

Wenn einer deiner Clowns stirbt, musst du bloss hin und 2, 3 Sekunden A drücken und bumm ist er wieder da mit etwa 50% Leben. Er lässt übrigens eine voll munitionierte Waffe fallen, wenn er stirbt. Im Grunde kann man so im laufenden Spiel Waffen dupen.

Was ich nett finde, wenn jemand infiziert ist, sieht man das und hat die Wahl.
Entweder man heilt ihn mit nem Antivirus, wartet, bis derjenige verreckt und zum Zombie wird, dann schlägt man ihn tot und belebt ihn wieder (macht keinen Sinn, geht aber), oder man verpasst der Person nen Kopfschuss und verhindert so, daß sie zum Zombie wird und belebt DANN wieder. Scheint der einzige Moment zu sein, in dem Friendly Fire an ist...

Mein Problem mit den Huntern habe ich auch etwas relativiert, dadurch, daß ich Four Eyes gespielt habe, die B.O.W.s umprogrammieren kann, ich kann also mindestens einen Hunter auf meine Seite ziehen für ne Weile, sehr praktisch. Auch die Pheromongranate ist extrem nützlich, alle Zombies im Umkreis rennen hin und schlagen sich gegenseitig tot, man kann auch schön ne Granate in die Wolke schmeissen und so mal fix 20 Zombies auf einmal ausschalten, sehr ökonomisch.

Letzte Erkenntnis, ich hab endlich rausgefunden, wie die Nahkampfmoves gehen. B ist einfach bloss draufprügeln.
B-A ist ne Exekution und B-Y ist der Signature-Move, der bei jedem anders zu sein scheint. Four Eyes konvertiert dabei nen Zombie auf die eigene Seite, selbst, wenn sie den Skill gar nicht mit hat, Beltway dürfte diese Granatennummer abziehen, etc.
Ich würde sagen, der Medic und der Crowd-Controller liegen mir, wie bei jedem anderen Klassenspiel eigentlich auch, ich bin einfach ne Supporterseele :D

Zurück
Oben