Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:die wertung sagt doch gar nicht das die spiele casual sind.
Zuzzissm0 schrieb:ninja und mass sind sicher alles andere als casual

Zuzzissm0 schrieb:junge nicht doch tu mir das nicht an. wenn wir coop zocken wird alles gut

BlAcKzOuL schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ninja und mass sind sicher alles andere als casual
bei mass effect 3 das entfernen von rollenspielelementen, d.h. kaum skill möglichkeiten etc. und die shooterausrichtung sodass es sich wie ein gears of war für arme spielt
bei ninja gaiden 3 des gleiche also die quicktime events, einfacherer sg...im gegensatz zu den vorgängern
alles nur um es für die masse zugänglicher zu machen...naja falscher thread
back 2 racoon city

Oxblood schrieb:Was das Spiel allerdings gut hinbekommt ist dieses "Zombies! AUTOMATIKFEUER AUS ALLEN ROHRÄÄÄÄÄN! YAAAAAARATATATATATATATATATATA!" Also dieses sinnlose Geballer, was man in Zombiefilmen immer sieht, sobald hier ein Crimsonhead auftaucht wird der von permanentem Dakka an die Wand geklatscht bis er sich nicht mehr rührt![]()

Zuzzissm0 schrieb:BlAcKzOuL schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ninja und mass sind sicher alles andere als casual
bei mass effect 3 das entfernen von rollenspielelementen, d.h. kaum skill möglichkeiten etc. und die shooterausrichtung sodass es sich wie ein gears of war für arme spielt
bei ninja gaiden 3 des gleiche also die quicktime events, einfacherer sg...im gegensatz zu den vorgängern
alles nur um es für die masse zugänglicher zu machen...naja falscher thread
back 2 racoon city
hmm qte´s. god of war ist also auch ein casual game. soso
Oxblood schrieb:Was das Spiel allerdings gut hinbekommt ist dieses "Zombies! AUTOMATIKFEUER AUS ALLEN ROHRÄÄÄÄÄN! YAAAAAARATATATATATATATATATATA!" Also dieses sinnlose Geballer, was man in Zombiefilmen immer sieht, sobald hier ein Crimsonhead auftaucht wird der von permanentem Dakka an die Wand geklatscht bis er sich nicht mehr rührt![]()
da werde ich wenigstens mit einem spaß haben

Zuzzissm0 schrieb:jo und ich mag zwar forza aber irgendwie leg ich es nie ein

Faultier schrieb:au weia
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/resident-evil-operation-raccoon-city/videos/46875,65347.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen