Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil HD Remaster (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony soll einfach mal hinne machen und das Feature präsentieren, mit dem man
Spiele per Standbye pausieren kann.

Dann hab ich einen überschaubar höheren Stromverbrauch und kann von mir aus am nächsten Tag bis zum nächsten Save zocken.

Zum Gamepro Test:
Jetzt gibt's wieder mächtig auf die Schnauze und in zwei Wochen gibt es einen Nachtest und eine nach oben geschraubte Wertung, wie zuletzt bei Alien Isolation.

THIS!
Da hört man au gar nix mehr zu..

Irgendwie hab ich das Gefühl etwas übersehen zu haben. Ich find doch ums verrecken den 2. Schlüssel nicht/weiß nicht mehr wie ich mir den Schnappen soll. Diese Türen, die Laufwege und die Kamera. :ugly:

Wenn das so weitergeht lass ich es in Frieden ruhen. Ich hab gerade so Bock auf flüssiges Gameplay. Gears1 lächelt mich gerade an.

Irgendwie hab ich das Gefühl etwas übersehen zu haben. Ich find doch ums verrecken den 2. Schlüssel nicht/weiß nicht mehr wie ich mir den Schnappen soll. Diese Türen, die Laufwege und die Kamera. :ugly:

Wenn das so weitergeht lass ich es in Frieden ruhen. Ich hab gerade so Bock auf flüssiges Gameplay. Gears1 lächelt mich gerade an.
OK gamepro hatte recht :lachweg:

Bin so ein opfer... Hab mir das spiel jetzt auch noch auf der PS3 gekauft weils aufm pc zeitlupe zwischensequenzen hatte... So belohne ich also unsaubere Arbeit (wenn die PS3 version jetzt auch noch wie rotz läuft, dann kotz ich im Strahl)

Also man muß sagen das alte unheimliche Gefühl beim erkunden des Anwesens ist immer noch da. Sogar schlimmer denn je. Diese crimson heads sind echt übel :D

Wollte mir es ja auch erst holen, aber das kleine Invenar stört mich massiv und nun auch noch 2 Plätze weg für Kanister und Feuerzeug.

Nee nee nee :nein:

deswegen läuft man an den zombies vorbei bzw tötet nur die die sein müssen. sticht ihnen das messer in den kopf und rennt weiter oder schießt sie down und rennt dann weiter. aber das wird schon noch. ich freu mich schon wieder auf den run mit den unsichtbaren. hab ich schon 2002 alles gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Alleine bei dem Bild mit Chris sabbere ich schon... :sabber:

So Männer, hab jetzt das erste mal 20,- € zu einem Code gewandelt, mit denen ich im Playstaionstore einkaufen kann, bei PSN bin ich nicht angemeldet, habe aber natürlich einen Online Account was muss ich jetzt tun und Resi zu saugen?
Nicht lachen, bin halt ein Online Noob! :oops:

Dich auf PS4 oder im Webstore mit deiner online ID anmelden und dann den Code eingeben.

Auf PS4:
In den Store (obere Leiste im PS4 UI, ganz links) gehen und die Liste auf der Linken Seite ganz runter scrollen und auf Codeeingabe, Redeem Code (oder sowas ähnliches) klicken.

oder

Wähle dein lokales Benutzerkonto aus und drücke auf dem Controller die Oben-Taste, um das Funktionsmenü zu öffnen. Wähle dann (Einstellungen) > PSN℠ > Kontoinformationen > Guthaben > Geld hinzufügen und drücke (X-Taste).

Wähle "Codes einlösen".

Webstore:
auf dein Konto klicken (oben rechts), Guthaben hinzufügen > Prepaidkarte

Dich auf PS4 oder im Webstore mit deiner online ID anmelden und dann den Code eingeben.

Auf PS4:
In den Store (obere Leiste im PS4 UI, ganz links) gehen und die Liste auf der Linken Seite ganz runter scrollen und auf Codeeingabe, Redeem Code (oder sowas ähnliches) klicken.

oder

Wähle dein lokales Benutzerkonto aus und drücke auf dem Controller die Oben-Taste, um das Funktionsmenü zu öffnen. Wähle dann (Einstellungen) > PSN℠ > Kontoinformationen > Guthaben > Geld hinzufügen und drücke (X-Taste).

Wähle "Codes einlösen".

Webstore:
auf dein Konto klicken (oben rechts), Guthaben hinzufügen > Prepaidkarte

Das nenne ich einen Erklärung, vielen Dank!

Keine Ahnung ob Du das auch weißt, aber wie lange brach ich in etwa mit einer 50k Leitung das Game runter zu laden?

Das war jetz halt nur die Durchschnittsrechnung, mit dem Speed der meistens zutrifft (bei mir auch mit ner 50k Leitung)).

Kann schneller sein und auch deutlich langsamer. Hab schon alles gehabt..
Is leider (immer noch) so bei Sony.

Also entweder habe ich die GC Version besser in Erinnerung oder aber ich finde das Grafisch sich jetzt nicht sooo viel getan hat... Die 15GB kann ich nicht wirklich nachvollziehen
Aber zum Game ansich.
Ich spiele es und denke mir die ganze Zeit nur : " Warum können heutige Resis nicht mehr so sein wie dieses "

Zurück
Oben