Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil HD Remaster (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Atmo-Killer wäre es für mich, wenn im Anwesen jetzt überall Neonröhren hängen würden oder man die Zombies durch Androiden ersetzt hätte, aber doch nicht, wenn es neue Gänge oder Türen gibt. :?

:lol:

Ich wunder mich nur etwas, daß das Spiel einige offenbar noch nicht kennen, obwohl sie Resi-Fans zu sein scheinen, es gab immerhin mindestens 2 gute Teile aufm Gamecube.

Aber was mich echt nervt ist, dass mein Laptop das Ding gerade so nicht optimal zum laufen bringt... Also Gameplay läuft gut, aber in den zwischensequenzen fehlen wohl so 1-2 fps auf die 30 und das führt dazu, dass audio und video nicht mehr synchron laufen... Noch dazu verschwindet der Mauszeiger im Vollbild-modus nicht.

AND THAT'S WHY I HATE PC GAMING.

Nochmal ich hatte nie einen gamecube. Und es ist doch gut wenn euch das nicht stört. Ich finde es halt befremdlich wenn sich die Architektur ändert. Thema Wechsel please :)

Da kommt dann das Problem, daß das Spiel halt nur Resident Evil heisst. Für mich übrigens nach Resi 2 zusammen mit dem Ur-Resi Platz 2 der besten Resis.

Glaub da muss ich auch zuschlagen, mal sehn ob ich dem guten Resi überhaupt noch nervlich gewachsen bin (....schließlich sitz ich ja bei Outlast schon seit Monaten im Spind und trau mich nicht mehr raus) :gerri:

Ich weiss auch nicht ob ich mir das gebe.
Jetzt nicht wegen der nervlichen Anspannung, sondern weil ich so verweichlicht bin.
Immer zu wenig Muni, begrenztes Inventar, begrenzte Speichermöglichkeiten, lieber vor den Zombies wegrennen als ballern ... das alles entspricht nicht mehr meinem Naturell :D

Ja geht mir ähnlich. Die Nerven sind nicht mehr wie mit 16. Deswegen hab ich bis heute das Street Fighter Remake auch nicht durch gezockt, weil mir spätestens Bison so auf den Sack ging und ich mich an die damaligen 2 Stunden Versuche aufm SNES erinnert habe, dass ich darauf überhaupt keine Lust mehr hatte. So ist das halt wenn man in der Casualwelt angekommen ist.

Ich weiss auch nicht ob ich mir das gebe.
Jetzt nicht wegen der nervlichen Anspannung, sondern weil ich so verweichlicht bin.
Immer zu wenig Muni, begrenztes Inventar, begrenzte Speichermöglichkeiten, lieber vor den Zombies wegrennen als ballern ... das alles entspricht nicht mehr meinem Naturell :D
Ach was. Das ist schon sehr geil. :D

Allerdings mochte ich das REmake damals nicht sonderlich. Was ich jetzt wieder merke. :ugly:
Es ist als hätte man mein heißgeliebtes Resident Evil in ein Kostüm gesteckt. Das REmake war mir damals zuviel Veränderung. :p

Wäre an sich kein Problem gewesen, klar. Leaderboards ausschalten für den Modus und gut.

Jetzt wo ich es wieder spiele, komm ich mir da vor, als würd ich an nen alten Arbeitsplatz zurückkehren, der nen Umbau mitbekommen hat über die Jahre. Man weiss grundsätzlich noch, wo das Aktenarchiv ist, aber in dem Raum ist jetzt ein Büro und da, wo früher der Keller war, ist jetzt ne Tiefgarage...oh und Zombies, aber das entspricht ja nunmal der Realität.

@Blacky
für mich war das Remake auch immer was komplett eigenes, es setzt auf Teil 1 auf, ist aber nunmal ein eigenständiges Spiel, was nur davon inspiriert ist. Teil 1 spiel ich immernoch etwas lieber, minimal.

Zurück
Oben