Spielor schrieb:Aber klar doch. Bei einer Videospieleverfilmung geht es einzig und allein darum einen Film mit großem Bezug zu den Spielen zu drehen
Und wie würde so ein Film dann aussehen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Aber klar doch. Bei einer Videospieleverfilmung geht es einzig und allein darum einen Film mit großem Bezug zu den Spielen zu drehen

Oxblood schrieb:Helloween79 schrieb:Sooo schlimm wirds nie werden,die sind ja auch nicht blöde!![]()
Case in point, Resident Evil Extinction. Besser bekannt als "Beweisstück A".
Wart´s nur ab, der Tag kommt noch.![]()

Glod schrieb:Spielor schrieb:Aber klar doch. Bei einer Videospieleverfilmung geht es einzig und allein darum einen Film mit großem Bezug zu den Spielen zu drehen
Und wie würde so ein Film dann aussehen?![]()

Raszagal schrieb:Helloween79 schrieb:Warum kennt ihr dann alle drei teile??
Also ich für meinen Teil kenne den Zweiten nicht, die anderen habe ich im Free TV gesehen, als ich nichts besseres zu tun hatte. Der Dritte kam letztens erst im TV und ich hab ihn beim zocken nebenher "gesehen".
Meine Augen hätten sich vom vielen Rollen fast aus dem Kopf gedreht.

Oxblood schrieb:@Helloween: Okay, mit dir red ich nicht mehr, du bist beratungsresistent. Lauf halt in dein Verderben, ich hab getan, was ich konnte und kann dich mit gutem Gewissen in den Abgrund schreiten lassen, wenn du das so sehr willst![]()

Helloween79 schrieb:Bin mal gespannt ob Jill wieder auftaucht!![]()
Oxblood schrieb:Helloween79 schrieb:Bin mal gespannt ob Jill wieder auftaucht!![]()
Wenn man bedenkt, daß der beinahe einzige Resident Evil Charakter, der es in mehr als einen Film geschafft hat, Carlos ist...nein, du wirst Jill vermutlich nicht wiedersehen, aber vielleicht Benny, den verzauberten Tanzbären, der Alice´s Sidekick wird und immer für nen lustigen Spruch zu haben ist.

Oxblood schrieb:Was auch immer ich anpacke macht mehr Sinn und Spaß als die Resident Evil Filme, das kann ich dir beim Geweih meiner Großmutter garantierenGuck dir an, wie gut ich dich hier unterhalte die letzten Minuten, es ist die reine Freunde, mit kommt Konfetti aus den Ohren, verdammt nochmal
![]()
nur das dein konto nicht so prall gefüllt ist..

Oxblood schrieb:In Bezug auf Resident Evil? Langsames Tempo, mehr Suspense, wenig Action bis auf´s Finale, ein Film, der von seiner Atmo leben würde.

es ist nicht schwer, aus Resi 1 nen guten Anderthalbstünder zu machen.
Fazit: In Sachen 3D-Action setzen die ersten 15 Minuten Maßstäbe. Aber sobald dann die eigentlich Handlung einsetzen sollte, bricht „Resident Evil: Afterlife" wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Einen fünften Teil wird es dennoch definitiv geben. Und für diesen sollte man sich entweder eine richtige Story überlegen oder - wahrscheinlich noch besser - gleich ganz auf eine Handlung verzichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen