Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Ich hab jetzt einige Fähigkeitspunkte mit Leon gesammelt aber irgendwie funzt das nicht, wie kann ich die Fähigkeiten kaufen. Im Menü zeigt es mir so eine leuchtende blaue 1 an.

Kannst du nur am Ende eines Kapitels oder im Hauptmenü.

Die Skills sind aber teils zu krass überteuert von den Punkten her. Vorallem weil man viel zu wenig Punkte bekommt. :i

Urgs schrieb:
. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

doch genau da sind wir ...schon lange angekommen.

Spielor schrieb:
Davon mal n Remake... :sabber:

Einfach nur mit moderner Grafik....so viel würde das ja nichtmals kosten. Das würde sich vermutlich auch dann lohnen wenn es nicht so viele Käufer finden würde wie Michael Bay's Resident Evil 6.

capcom hat doch angekündigt unter umständen ein remake von teil 2 machen wenn die fans es sich wünschen würden..aber in der momentanen lage und wandeln den capcom mit der serie einschlägt würde ich sagen ...besser nich.
denn die würden aus dem zweiten teil auch nen shooter machen.

Farang schrieb:
die wertung von aregames kann nicht stimmen, die haben keine ahnung .
resident evil 6 ist geil geil geil , das beste resident evil welches jemals
entwickelt wurde. es hat so viel horror, das ich jedes mal wenn ich um eine ecke lief druck aufn darm entwickelt habe ..ich wollte hinterher sicherheitshalber nur noch aufn pott weiter spielen so verdammt geil gruselig ist das....
eine 12 von 10 hätte drinne sein müßen

Jetzt erst gelesen :lachweg:

Achja: Ein Remake von Teil 2 müßte genauso daherkommen wie das 1er-Remake auf dem Cube. Also "Panzersteuerung" und feste Hintergründe :dhoch:
Meine Meinung.

BAZONG schrieb:
Farang schrieb:
die wertung von aregames kann nicht stimmen, die haben keine ahnung .
resident evil 6 ist geil geil geil , das beste resident evil welches jemals
entwickelt wurde. es hat so viel horror, das ich jedes mal wenn ich um eine ecke lief druck aufn darm entwickelt habe ..ich wollte hinterher sicherheitshalber nur noch aufn pott weiter spielen so verdammt geil gruselig ist das....
eine 12 von 10 hätte drinne sein müßen

Jetzt erst gelesen :lachweg:

Achja: Ein Remake von Teil 2 müßte genauso daherkommen wie das 1er-Remake auf dem Cube. Also "Panzersteuerung" und feste Hintergründe :dhoch:
Meine Meinung.

Wo kann ich bestellen?

BAZONG schrieb:
Meine Meinung.

ja müßte , aber das würde es mit sicherheit nicht , ich bin mir sicher die würden teil 2 neu auslegen. die wissen wie beliebt resident evil 2 ist , daraus machen se dann einen shooter und baaang es wird gekauft wie irre...

Urgs schrieb:
Trolle beim Eierkraulen! :grins:

Und der Blockwart notiert eifrig. Vielleicht bekommt er mehr Lebensmittelmarken, wenn er genug petzt :grins:

@ Farang
Tja, das Verkaufszahlendiktat. Dem unterliegen sie alle irgendwie, weshalb wir ein Remake in alter Form wohl in den Wind schreiben können. Würde wohl auf so'ne Ballerorgie hinauslaufen. Dann sollen sie's lieber bleiben lassen.

Tatsächlich bereue ich es schon ein wenig, dass ich deine letzte, geistig verwirrte PM an mich nicht einfach öffentlich verbreitet habe! :D

Urgs schrieb:
Tatsächlich bereue ich es schon ein wenig, dass ich deine letzte, geistig verwirrte PM an mich nicht einfach öffentlich verbreitet habe! :D

Das ist nicht "bereuen", das ist das Damoklesschwert eines Reputationsverlusts, sollte man Interna weitergeben (was eigentlich ein No-Go sein sollte) :grins:

Nicht nur das du ne Mimose bist, die zwar Austeilen aber nichts einstecken kann. Dein Zwang, klare, unmissverständliche Dinge zu verdrehen ist mittlerweile pathologisch. ;)

Und jetzt wieder zu Resi6.

BAZONG schrieb:
@ Farang
Tja, das Verkaufszahlendiktat. Dem unterliegen sie alle irgendwie, weshalb wir ein Remake in alter Form wohl in den Wind schreiben können. Würde wohl auf so'ne Ballerorgie hinauslaufen. Dann sollen sie's lieber bleiben lassen.
darauf würde es mit sicherheit hinauslaufen.... wenn mich vorstellt was für möglichkeiten ein remake von 1+2 welches bei seinen wurzeln bleiben würde mit der heutigen technik ....ich kaum aus dem träumen nicht mehr raus

Was ist Resi 6 denn für ein Umfangmonster ich hab jetzt 3 Std. gezockt und bin nicht mal mit Kapitel 2 von Leon fertig, hab gerade dieses wiederliche Drecksvieh aus der Kathedrale fertig gemacht. Hatte am Ende keine Munition mehr, dann am Ende in bester Ezio-Manier von hinten gemessert. :grins:
Ich hoffe nur das dieser Umfang dem Spiel nicht zum Verhängnis wird, bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck!

Urgs schrieb:
Kapitel 3 beendet und sogar mal nen B-Rank geschafft, statt immer nur C. :ulgy:

Same here. Vor einer Minute, um genau zu sein. :D
Ärgerlich ist der Todes Rank, da ich 8 Mal (!!!) gestorben bin und C bekommen habe.

edit:

@Don: Ich bin mit Kapitel 3 fertig geworden und das war mit 70 Minuten relativ kurz. Habe jetzt insgesamt 6 Stunden gespielt.

Bin mit Chris durch. Die Kampagne hat mir besser gefallen als Leon. Gutes Ende und ein nicht halb so nerviger Endboss.

Finale is halt bissl cheesy und es gibt keinen Boulder Punch. :i

Gleich gehts mit Jake los. Noch eben schnell Pils holen. :D

Zurück
Oben