Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Quint schrieb:Wisst ihr es noch, wie es mal war? Wenn man den sicheren Raum erreicht hat? Wo die ruhige, sicherheit ausstrahlende Musik lief und man beim Anschlag der Schreibmaschine ein Farbband nutzte. Wo man sein inventar neu sortiert hat und dabei Prioritäten setzen musste, weil man nunmal nicht alles mitschleppen kann?
Leute, davon könnt ihr euch echt verabschieden. Geile Weiterentwicklung. Dafür gibts halt noch nen Actionspiel....davon haben wir ja auch noch nicht genug.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Soweit ich im NeoGAF gelesen hab ja. Meine BD ist gerade angekommen. Werd ich mir heute Abend reinziehen.![]()

Quint schrieb:Reaver schrieb:Mich juckt sowas auch nicht. Teilweise schaffen es dabei sogar Bücher mir den Magen umzudrehen![]()
Der Metzger empfiehlt: American Psycho. Geil, aber extrem![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen