Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhilippK1992 schrieb:Mal ernsthaft ich finde auch das RE4 viel besser ist als RE6, aber wer von euch könnte heute noch ein RE ohne freien zielen und einer fixen Kamera/Raum und auch sonst wie früher spielen wie die klassischen RE? PS: Ich habe die alten nie gespielt nur RE 4&5.

Oxblood schrieb:Ich, würd ich jederzeit bevorzugen. Die fixe Kameraperspektive trägt zur unheimlichen und unsicheren Stimmung bei, das Zielen ist sowieso nebensächlich, weil man in einem Survivalhorror-Spiel nur schiesst, wenn es absolut notwendig ist, ansonsten weicht man den Gegnern aus und läuft weg, was wieder ein Atmogarant ist, denn jeder Gegner den man nicht erschießt, ist für gewöhnlich später noch da und da die alten Resis nicht linear sind von ihren Levels her, sondern man dieselben Orte oft besucht, besonders in Teil 1, stellt sich bei jedem Gegner die Frage: Abknallen und Munition investieren, dafür aber ne Weile Ruhe haben oder aber umgehen und sich dann später wieder mit ihm befassen.
Das gilt doppelt für das Remake von Teil 1 aus...Gründen die ich nicht spoilern will, falls du den Teil noch nie gespielt hast![]()

da stimmt ja echt garnix. Selbst die quicktime events sind so schlecht, keine ahnung wie man selbst sowas als nahezu erfinder der Quicktime events versauen kann. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen