Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das die KI nur Löcher in die Luft schießt, kann man auch so gut beobachten. :D

Hab gestern noch kurz in die Jake Kampagne reingeschaut, an die Location hat man durch Chris seinen Part keine gute Erinnerungen, mir graut es jetzt schon vor dem Teil wo man zu viert in den Straßen kämpft.

Kann es sein, daß es mehrere Stellen gibt, wo Gegner unendlich respawnen ? Bin nun in einer großen Halle und muß nen dicken Brocken bekämpfen. Als sei der nicht schon genug, kommen aus allen Richtungen normale Gegner und gehen einem auf die Nerven. Anscheinend reißt dieser Gegnerfluß auch nicht ab, bis man aus der Halle rauskommt. Sehe ich das richtig, daß man den Boss mehrmals vor die Tür locken muß, damit der sie durchbricht ?

Es gibt solche Stellen, allerdings IMO nicht so viele. Bei manchen Bossfights dienen solche Gegner wohl als Quelle für Muni.

Zu deiner Passage:
Nein, der Boss muss die Tür nicht durchbrechen. Einfach drauf oder in die Nähe von roten Fässern locken und die explodieren lassen.

Der Gegner muss nur X Schaden nehmen, dann kommt - wie so oft - eine Sequenz.

Interessant, müßen ja dann schon einige Fässer sein, ich hab ihm bestimmt schon 4-5 verpaßt. Aber so kurz vor dem Schlafen gehen war das eh nicht sinnvoll, vor allem wenn man seine Deadline schon längst überschritten hat. :ulgY:

naja, cliffy wollte ja schon immer ein horror survival game machen und gears 1-3 hatten ja nicht umsonst ihre "horror" abschnitte...

Fanmake schrieb:
Was mich auch noch sehr stört, das man für's antizipieren nicht belohnt wird. Es liegen immer ein paar Leichen in der Gegend rum, die sich nicht rühren. Der erfahrene Zocker weiß natürlich, dass diese "Toten" nicht ganz so tot sind und sich bewegen so bald man in ihrer Nähe ist. Natürlich versucht man aus der Ferne diese toten Unwesen mit Kugeln schon unschädlich zu machen, bevor sie überhaupt reagieren können. Aber das Spiel lässt das nicht zu. Man kann diese (totgestellten) Zombies erst dann anschießen/töten, wenn man in ihrer Nähe ist und sie sich bewegen. Ich finde das absolut beschissen. Man wird für's Vorahnen nicht belohnt - im Gegensatz z.B. bei einem Dead Space.

:kotz:

Gestern die 3. Kampagne abgeschlossen, 20 Stunden hab ich bereits mit Resi 6 verbracht. Nun noch die Ada Kampagne, über den Umfang des Spiels kann man sich echt nicht beschweren. Wenn nur nicht so scheiß Stellen drin wären, die Motorradfahrt in Jakes Abschnitt war auch mal wieder sone Grütze, spielerisch mau und die Steuerung das reinste Grauen. Zudem hab ich echt jedes QTE beim ersten Mal versemmelt, wenn man sich auf die Fahrbahn mit ihren Hindernissen konzentriert und jedes Mal ne andere Taste aufblinkt, ist das im müden Zustand zuviel. :lol:
Für sowas und die Stelle danach, sollte man die Designer erschiessen. Da steht man in nem Innenhof, wird von Gegner umringt und zusätzlich ballert noch ein Hubschrauber auf dich. Also rennt man wie ein aufgescheuchtes Huhn umher und hat echt keine Sekunde Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen. Auch wenn ich es beim 1. Mal geschafft habe, war das mitunter meine Haßstelle Nummero Uno. Wobei der Fluchtrun bei Chris noch schlimmer war. :D

Was sie aber gut hinbekommen haben ist Sherry, echt ne süsse Maus. :kt: Da paßt auch die dt. Stimme perfekt, überhaupt ist die dt. Synchro einfach nur erstklassig. Nachdem ich mich an Chris und Leons dt. Stimme gewöhnt hatte, sah ich gar keinen Grund mehr, die Ps3 auf englisch zu stellen. Egal ob Jake, Ada, Sherry, Leon, Chris, Simons oder Helena, die Stimmen passen alle sehr gut zu den Charakteren. :dhoch:

Fand ich auch gut, hab mir den Film letzte Woche ausgeliehen bevor ich das Spiel angefangen habe. Danach war ich auch sofort in Stimmung. :D Der Film selbst war solide, etwas besser als Degeneration. Vor allem der Endkampf war fett.

Zerfikka schrieb:
Fand ich auch gut, hab mir den Film letzte Woche ausgeliehen bevor ich das Spiel angefangen habe. Danach war ich auch sofort in Stimmung. :D Der Film selbst war solide, etwas besser als Degeneration. Vor allem der Endkampf war fett.

Ich fand ja den Kampf zwischen Ada und der Präsidentin extrem hot... :grins:

Zerfikka schrieb:

Was denn für ein CGI-Film? Gibt es da einen neuen? Kenne nur Degeneration.

So... Spiel ist ausgeliehen. Die Controller bereit. Jetzt noch auf den Kollegen warten und dann mal sehen, was das Spiel wirklich kann.

Mal gucken ob es mich dennoch nach der miserablen Demo fesselt :tip:

Hab gerade das dritte Kapitel mit Jake beendet und spiels allgemein nur noch häppchenweise. Es langweilt und ärgert mich alles nur noch. Es ist alles so unwürdig. :D

Zurück
Oben