Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwacher Resident Evil 6 Absatz drückt Capcoms Gewinn

19.12.12 - Capcom gibt bekannt, dass der Absatz von Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360, PC) nicht den Erwartungen entsprochen hat und die Verkaufszahlen hinter der Prognose des Publishers liegen.

Die Verkaufszahlen waren anfangs noch recht hoch, fielen dann aber stark ab. Aus diesem Grund rechnet Capcom jetzt mit weniger Einnahmen für das laufende Geschäftsjahr, das am 31.03.13 endet: Statt Yen 9,8 Mrd. (EUR 87,44 Mio. / USD 116,03 Mio.) soll der Gewinn nur noch bei Yen 6,5 Mrd. (EUR 58,00 Mio. / USD 76,96 Mio.) liegen.

Für den Rückgang ist auch Monster Hunter 4 (3DS) verantwortlich, das Capcom heute von März 2013 auf Sommer 2013 verschoben hat.

gamefront.de

freut mich! :dhoch:

:D

was auf einmal alle gegen resi 6 sind ..kann mich noch zu release zeiten erinnern...wer das heilige resi 6 nieder gemacht hatte wurde geteert und gefedert..... aber wie ich damals schon sagte in ein paar monate sehen die jubelleute die sache ganz anders ,sobvald der hype verflogen ist :D

an udn für sich is resi doch auch gut
immerhin hat es diesma zombies:P

bis auf einige bosse war das ganze game eig sehr gut gemahct

wünschte mir nur iwie ne längere story(diese hie rwirkte für mich so kurz)

Farang schrieb:
was auf einmal alle gegen resi 6 sind ..kann mich noch zu release zeiten erinnern...wer das heilige resi 6 nieder gemacht hatte wurde geteert und gefedert..... aber wie ich damals schon sagte in ein paar monate sehen die jubelleute die sache ganz anders ,sobvald der hype verflogen ist :D

So etwas in der Art dachte ich mir auch. ;)

Habe es einmal im Coop mit meinem Bruder angefangen und nichtmal das erste Level beendet. Kann gar nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, schlecht ist auf jeden Fall, das ich gar keine Lust habe weiter zu spielen.

Für mich nicht! Ich finds danach komplett beschissen und hab auch in der Jake-Mission irgedwann nicht mehr weitergespielt und das Spiel in den Schrank gepackt.

Ich finds super. Eines der besten Coop Spiele dies auf der Xbox360 gibt.Zwar von den Settings nicht mehr so gut wie die Vorgänger aber nur minimal schlechter.Story war auch ok und man hatte recht viel Content.
Weiss nicht warum sich alle beklagen.Das Spiel ist im Coop wirklich unterhaltsam und keine Kampagne ist wirklich schlecht.Das einzige was ich schade fand ist das man keine Waffen mehr upgraden konnte und das die Bosse stellenweise zu lang leben oder besser gesagt doch noch leben.Das Nahkampfsystem hätte vllt noch bissl komplexer sein können.
Ich kauf mir auf jeden Fall den 7er.

Cool. Mit dem neuen Update gibts die Auto Action Button Funktion für alle SGs. Keine lästigen QTEs mehr. :hurra:

Zurück
Oben