Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt mit einem Kollegen Jake und Chris durch.

Was soll ich sagen? Zu zweit macht es schon Spaß, aber ganz nüchtern betrachtet ist es einfach kein gutes Spiel.
Alles einfach nur ein und dasselbe stumpfe Dauergeballer. Es gibt nichts, an das ich mich auch Morgen noch erinnern werde. Da hat mir bis jetzt selbst der 5. Teil besser gefallen.

Ich spiels mittlerweile auch nicht mehr! Bin mit Chris und Leon durch, Jake und Ada werde ich mir nicht mehr antun! Schade, hatte irgendwie mehr von dem Game erwartet! :nein:

also bisher find ichs eig durchweg gutes resident evl
es hat eig für jeden was dabei
zombies horror action

einzig die j'avo dauerballerer und sniper gehn mir tierisch aufn sack ^^

Den Fünften mochte ich im Koop echt gerne. War cool sich nicht wie Rambo verhalten zu können und ein wenig das Inventar managen zu müssen. Mit Horror hatte das nix zutun, aber ein gutes coop action adventure wars allemal. Bin jetzt gerade am 6er und nur am kotzen. Man fühlt sich richtig beleidigt von dem was einem da vorgesetzt wird. Eine cutscene schwachsinniger als die Andere. Meine Coop-Partnerin hat mich dazu gedrängt den 6er zumindest aus der Videothek auszuleihen und ich bereue es schon nach dem ersten Kapitel in der Leon Kampagne. Vom Gameplay über die Menüs bis zur Präsentation wirkt alles lächerlich, vorsintflutlich und lieblos. Das Game bemüht sich richtig die Spielewelt in sich so widersprüchlich/ unlogisch wie möglich zu gestalten. Jetzt gibts erstmal nePause, sonst wäre auch der 3. Whisky nötig...

Da ich jetzt schon mein Geld ausgegeben hab zieh ichs auch durch (mein Geld ist mir wohl wertvoller als meine Lebenszeit:ugly: )
Wie weit bist denn gekommen, Joker??
Hab Leon jetzt beendet und grad mit Chris angefangen. Der erste Eindruck von Chris Kampagne ist schonmal besser als der von Leon.
Gruss

Sie haben eine Kult-Reihe mit dem Kissen erstickt! Es ist zu einem 08/15 3rd Person-Shooter verkommen! Spitze! ...und es ist teilweise so unlogisch, dass ich nur noch weinen möchte!

Von Capcom gibt es bislang nur eine Meldung bezüglich 4,5 Mio Exemplare zum Launch ausgeliefert.

Für Oktober 12 USA (NPD) gibt es bislang 800K Verkäufe für PS 3 / 360. In Japan ging es in der 1. Woche mit ~640K für die PS 3 los und nach einem Monat hatte der Titel 800+K geschafft. Mehr Zahlen hier ab der 41. Kalenderwoche.

Dürfte insgesamt gut bei 3+ Mio. liegen.

Zurück
Oben