Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Fuck!![]()
Habe die ganze Zeit überlegt, den Resi 6 wäre der erste Teil den ich nicht spielen würde und dann das Fikka...![]()
![]()
![]()
Oxblood schrieb:Was ist schlimm daran, Resi 6 nicht zu spielen Dan? Ist wirklich keine Schande oder ein Versäumnis. Schau dir irgendwann ne Storyzusammenfassung an und gut is.
KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:Fuck!![]()
Habe die ganze Zeit überlegt, den Resi 6 wäre der erste Teil den ich nicht spielen würde und dann das Fikka...![]()
![]()
![]()
Ich glaube du würdest mit 6 keine Probleme haben, die Kritikpunkte sind stellenweise eher nebensächlich, dafür unterhält das Spiel einfach zu sehr...
Master-Dan schrieb:Na weil ich eben alle bisher gespielt habe und sogar dem fünften noch einiges abgewinnen konnte und nun aussteigen?![]()
Zerfikka schrieb:KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:Fuck!![]()
![]()
![]()
Ich glaube du würdest mit 6 keine Probleme haben, die Kritikpunkte sind stellenweise eher nebensächlich, dafür unterhält das Spiel einfach zu sehr...
Nebensächlich für dich vielleicht, mich hat es sehr gestört, das fühlt sich alles so unrund an. Dabei bin ich eher optimistisch an das Spiel herangegangen, hab bezüglich der Kritik nur gedacht "so schlimm wird es schon nicht sein, schließlich ist es ein Resi". Hab erst vor kurzem Resident Revelations auf dem 3DS gezockt und dort war der Einstieg und das Spielgefühl um Längen besser. Deswegen hab ich mir zur selben Zeit auch Resi 6 gekauft, eigentlich wollte ich noch bis zur Pc Version warten aber der 3DS Ableger hat mir Lust auf mehr gemacht.
Ich hab den Teil auch noch lange nicht abgeschrieben und hoffe, daß ich mich noch dran gewöhne sobald ich etwas tiefer eingetaucht bin. Nur der Einstige war bisher nicht gelungen, das haben sie in Teil 5 besser hingekriegt.
Zerfikka schrieb:Haben Leon und Chris eigentlich die selben englischen Synchronstimmen wie in Teil 4 & 5 ?
Fanmake schrieb:Gerade die Leon-Kampagne mit 'nem Kumpel durchgezockt. Wow, war das schlechtWir sind beide Fans von RE5, weil es ein sehr gutes Co-op Spiel ist. Das RE 5-6 weniger mit RE zu tun hat, als es bei RE4 schon der Fall war, damit haben wir uns schon abgefunden, aber RE6 ist ja die reinste Grütze. Das Spiel hat sich von der Actionschiene sowas von Call of Duty, und noch schlimmer, von den Resident Evil-Filmen "inspirieren" lassen, das es nicht mehr feierlich ist. Ich glaube, RE6 ist das schlechteste Capcom-Spiel, dass ich die letzten 7 Jahre gespielt habe.
Zerfikka schrieb:Gestern 1-2 Stündchen angespielt und danach ziemlich ernüchtert gewesen.
Da stimmt ja fast gar nix:
- Tutorial scheiße und hektisch
- Man wird von Anfang an mit QTEs überschüttet, warum zum Teufel muß ich 3x getimed x drücken um mit einem Stahlträger ne Tür aufzuhebeln ?!
- Kamera zu nah am Charakter
- Inventar und Menü sehen furchtbar aus durch den Pseudo Smartphone Look und sind zudem auch unhandlich
- In manchen Passagen rennt der Char los, geht dann wieder langsam, rennt plötzlich wieder los und die Kamera zoomt wild umher, das nervt !
- Wieso brauchen die Zombies zum Teil 3 Headshots ? Da kann ich ja auch gleich sichere Bodyshots machen.
- Grafisch bisher nicht überzeugend aber bin natürlich verwöhnt vom Pc, was aber am meisten stört ist die Ausleuchtung/Beleuchtung
- Speichersystem voll für den Arsch, riesige Abschnitte wo es nur Kontrollpunkte und keine Speicherpunkte gibt und wenn man z.b. stirbt, zeigt er einem das Speichersymbol an und man denkt, ach hat er jetzt doch gespeichert, nur um festzustellen, daß man etliche Minuten wiederholen darf
- Ki Partner steht ständig im Schussfeld, so schlimm hab ich es noch bei keinem Titel erlebt
Gespielt hab ich übrigens die Leon Kampagne bis zu dem Zeitpunkt wo man den Kanal betritt. Ich glaub ich laß das Game erstmal ruhen und fang heute AC2 an, da muß ich mich sicherlich nicht soviel aufregen und kann mich auch entspannen beim zocken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen