Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ich kann nur sagen, mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Aber das ist teils sowas von am Wunsch jedes normalen Gamers vorbei programmiert, dass man glauben könnte, Capcom hätte vor einem Monat angefange, Videospiele zu machen.

Das mag sein, aber hatte Resi nicht schon seit je her solche Macken, speziell was die Steuerung angeht? Ich denke, wenn es so ein glattgebügeltes Erlebnis wie Uncharted wäre, dann würde auch wieder etwas fehlen.

Urgs schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ich kann nur sagen, mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Aber das ist teils sowas von am Wunsch jedes normalen Gamers vorbei programmiert, dass man glauben könnte, Capcom hätte vor einem Monat angefange, Videospiele zu machen.

Das mag sein, aber hatte Resi nicht schon seit je her solche Macken, speziell was die Steuerung angeht? Ich denke, wenn es so ein glattgebügeltes Erlebnis wie Uncharted wäre, dann würde auch wieder etwas fehlen.

Wobei Dead Space 1 durchaus gezeigt hat, wie es geht.

Hab die ersten 3 Kapitel der Ada Kampagne gemeistert.
Find die sehr gut endlich is man mal allein unterwegs.
Leider scheint die Kampagne sehr kurz zu sein hab grad ma 2 Stunden 30 minuten gespielt.(Für 3 Kapitel)

Dannach wird im COOP gespielt auf Profi

Hab es nun endlich auch bisschen weitergespielt und es ist super, kann die ganze Kritik nicht verstehen. Alleine die Story, Munitionsknappheit, düster, richtige Zombies, komische/hirnlose Rätsel. Zumindest die Leon Kampagne bietet alles, was Resident Evil 4 hatte/ausmachte.

Also ich bin schwer begeistert, ich glaub aber meine Begeisterung wird fallen, wenn ich mit der Chris Kampagne anfange.

Find aber die Idee 3 unterschiedliche Kampagne einzubauen echt gut.

Also ich muss sagen die Grafik finde ich echt granate, die ganze Lichtstimmung, die Oberfächeneffekte und der teilweise hohe Detailgrad, Respekt an die Leveldesigner...

Ey ich raff irgendwie nicht was ich beim Endboss machen soll, ich wurste da jetzt schon keine Ahnung wie lange herum und ich komme keine Schritt weiter...
...ich soll auf die Beine schießen, dann bricht er irgendwann zusammen und dann holt er sich den Zombie mit dem Stachel in der Brust und bekommt einen Schlag, aber dann heilt er sich einfach wieder und alles geht von vorne los. Mal kann ich dann auf seinen Kopf springen und sprengen, aber das bringt auch nichts.
Dazu die Tatsache das überall Zombies rumlaufen und ich auf kaum einer Waffe ausreichend Munition habe um mal ein paar Schuss zu ballern, bin ständig am Wechseln, am Heilen, am Zombies durchbohren...ich fühle mich gade wieder etwas überfordert...was mache ich falsch?

Toll, jetzt hat es geklappt...warum auch immer... :skep:

spielt ihr zum ersten mal ein videospiel? :staun: zuerst auf die augen zielen. bei der nächsten konfrontation die beine. so lange, bis simmons sich den zombie mit dem elektro dingsbums schnappt. danach selber das teil nehmen, in 'nem zombie stecken und so lange wiederholen, bis simmons zusammenbricht und dat dingen ihm ins auge rammen.

Zurück
Oben