Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ab Ende Kap2 gehts ab.![]()

ist ja, dass ich die ganze Zeit zwar meine Fähigkeiten aufgelevelt habe, sie aber nicht eingesetzt hatte, weil ich das gar nicht gerafft habe. Ich hab quasi immer nur eine Fähigkeit dabei gehabt. 
Acidinjector schrieb:Hat sich hier eig. jemand bei Resident Evil.net verbunden, da kann man ja einiges freischalten, mir fehlt nur ein wenig die übersicht wie genau ich RE-Points sammel.
KaKun schrieb:Acidinjector schrieb:Hat sich hier eig. jemand bei Resident Evil.net verbunden, da kann man ja einiges freischalten, mir fehlt nur ein wenig die übersicht wie genau ich RE-Points sammel.
Verstehe ich auch nicht so ganz, hab mich da vorhin angemeldet und dann diesen Code eingegeben den mir das Spiel mitgeteilt hat um meinen Gametag mit dem Account zu linken, aber meine Stats wurden bis jetzt z.B. noch gar nicht übernommen. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.
Aber wie soll man denn an diesen Events teilnehmen? Da steht jetzt was von "Zombies töten", soll ich jetzt einfach irgendein Kapitel mit Zombies spielen und die umholzen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen