Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich muss alles zurück nehmen, das Game ist Godlike!

Hab die 3 Kampagnen jetzt durch, später gehts mit Ada los.
Capcom liefert hier ein absolut fettes Umfangsmonster ab, schon allein die Leon Kampagne dauert richtig lang, hab so um die 9-10std. gebraucht denke ich.Die kann man auch als feines Resident Evil betrachten, alles was danach kommt sah ich eher als "Bonus"...Aber leck mich am arsch, was für ein Bonus!

Chris hat richtig Bock gemacht, und was hier allgemein an Setpieces und Gegnertypen aufgefahren wird ist der wahnsinn.
Die Jake Kampagne setzt nochmal einen drauf, was ein Brett!

Da machen andere Entwickler 3 Spiele von was Capcom hier mit einem abliefert.
Dazu stimmt die Technik, der Sound ist bombastisch und die verschiedenen Locations biete alle eine super Atmo.
Freu mich schon auf den Profi durchgang :D

Ich hab nun das erste Kapitel mit Chris durch. Is natürlich erstmal ein Stimmungswechsel, wenn man mit nem Team ein Haus stürmen muss. Und auch wenn es mir nicht so gut gefällt, wie mit Leon unterwegs zu sein, hat es dennoch seinen Reiz. Vor allem, weil das Setting unglaublich stimmig in Szene gesetzt wurde. Es macht allein schon Spaß, durch diese Welt zu gehen und sich alles anzuschauen. Die haben da bei Capcom schon sehr fähige Grafiker. Angenehm ist auch, dass man sich hier etwas mehr auf seine Männer verlassen kann.

Sehr :ugly: ist ja, dass ich die ganze Zeit zwar meine Fähigkeiten aufgelevelt habe, sie aber nicht eingesetzt hatte, weil ich das gar nicht gerafft habe. Ich hab quasi immer nur eine Fähigkeit dabei gehabt. :fp:

Kapitel 2 angefangen und da möchte ich behaupten, es ist das bisher schlechteste des gesamten Spiels. Es passt einfach nicht, dieses Gameplay in ein klassisches Shooter-Setting zu packen. Das geht nicht richtig auf.

Hat sich hier eig. jemand bei Resident Evil.net verbunden, da kann man ja einiges freischalten, mir fehlt nur ein wenig die übersicht wie genau ich RE-Points sammel.

Acidinjector schrieb:
Hat sich hier eig. jemand bei Resident Evil.net verbunden, da kann man ja einiges freischalten, mir fehlt nur ein wenig die übersicht wie genau ich RE-Points sammel.

Verstehe ich auch nicht so ganz, hab mich da vorhin angemeldet und dann diesen Code eingegeben den mir das Spiel mitgeteilt hat um meinen Gametag mit dem Account zu linken, aber meine Stats wurden bis jetzt z.B. noch gar nicht übernommen. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

Aber wie soll man denn an diesen Events teilnehmen? Da steht jetzt was von "Zombies töten", soll ich jetzt einfach irgendein Kapitel mit Zombies spielen und die umholzen?

KaKun schrieb:
Acidinjector schrieb:

Verstehe ich auch nicht so ganz, hab mich da vorhin angemeldet und dann diesen Code eingegeben den mir das Spiel mitgeteilt hat um meinen Gametag mit dem Account zu linken, aber meine Stats wurden bis jetzt z.B. noch gar nicht übernommen. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

Aber wie soll man denn an diesen Events teilnehmen? Da steht jetzt was von "Zombies töten", soll ich jetzt einfach irgendein Kapitel mit Zombies spielen und die umholzen?

Beim ersten mal war mein Profil da auch noch "nackt"
Als ich mich eben eingeloggt habe hat es wohl die Spieldaten übernommen, hatte direkt 94.000 Punkte.

Hab der Ada jetzt ein Outfit gekauft, wie wählt man das im Spiel denn aus?

Ah ok, jetzt wurde bei mir auch aktualisiert, scheint wohl nur jede Stunde zu passieren laut FAQ. Allerdings hab ich gar kein Ada-Outfit zum freischalten...muss man dafür erst ihre Kampagne gespielt haben?

Bin jetzt in Kapitel 3 mit Jake. Besser als Chris, aber schlechter als Leon. Der Munitionsmangel beiß sich imo mit dem Gameplay. Sind in den anderen Kampagnen auch immer 6 Monate vergangen?

So bin mit Ada durch, richtiges schnuckelchen ;)

Nur der K(r)ampf am ende war mal wieder sowas....Oder ich hab da was nicht geschnallt, kann auch sein.
Die Ada Kampagne fühlt sich imo. wieder an wie Leon was die Locations und das Resi feeling angeht.

Geil ist ja das man bei Bosskämpfen random mit Leuten zusammen gewürfelt wird, so durfte ich grad jemandem helfen indem ich
fett im Heli sitz und alles auf den Boss baller was geht

Game is ne Granate, sollte man als Action/Shooter Freund auf jedenfall gespielt haben, auch wenn man vielleicht mit Resi nix anfangen kann, die Demo war mal wieder Rotz aber was die Full hier alles raushaut, der hammer.

Gerade die Chris Kampagne beendet!
Das letzte Kapitel war zwar spielerisch stellenweise wirklich nervig, aber es hat mich hier echt mal emotional mitgerießen, vor allem da ich Piers spielte. Die Szene mit der Spritze und sein Abgang waren ganz große Momente, die es so in noch keinem Resi bisher gegeben hat.

So jetzt gehts mit Jake weiter!

Hat jemand mit Sherry gespielt?

Auch mit Jake durch. Sehr geiles Finale.
Wobei ich denke, dass

es schade war, dass der Ustanak am Ende noch mal auftauchen musste. Jakes Schlag inne Fresse wäre ein so geiles Ende für den Kerl gewesen.

Zurück
Oben