Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leons Kapitel durch. Leicht nervig am Ende, weil die Kämpfe extrem lang dauerten, aber schwer war da nichts mehr. Aber mein Gott, was für miese Entscheidungen seitens der Entwickler. Der erste Kampf gegen Simmons im Zug: Die Herausforderung bestan darin, in den zwei Sekunden, die zwischen Cutszene und Video lagen, das richtige Menü zu erwischen. Ernsthaft, ich glaub, die haben wirklich vergessen, dass das ein Spiel ist. Keine 10 Sekunden am Stück konnte man wirklich steuern. Hammer. Und noch besser die Kletteraktion. 15 Minuten am Stück hab ich abwechselnd die Trigger gedrückt während hinter mir die Welt explodiert. Capcom sind solche Idioten. Aber irgendwie hat das Spiel was.
Nur Chris kann ich immer noch nicht leiden. Als Vollidiot geboren wird der echt von Spiel zu Spiel dämlicher.

Wie ist das eigentlich wenn man im Singleplayer z.B. Hanna spielt, muss man dann andere Sachen machen als mit Leon, weil der ist ja meist nur dazu verdammt vor den geschlossenen Toren zu warten und die Gegner abzuwehren...

Ich muss übrigens lobend erwähnen wie Capcom keine Mühe gescheut hat und ein 200 Mann Team daran gesetzt hat, Adas, Helenas und Sherrys Ärsche zu rendern.

Best. Thing. Ever.

:sabber:

Wenn ich jetzt New Game+ mach nachdem ich alle Kampagnen durchhab... behalt ich dann meine Waffen? Sturmgewehr unendlich Mun inc und so. :D

Das war zumindest bei Teil 4 und ich glaub auch 5 so.

Das war sowieso immer was cooles an Resident Evil, dass man es nach dem durchspielen mit anderen Kostümen, Waffen Bonis etc. spielen konnte.

Ich hab jetzt 80k Punkte auf der hohen Kante für unendliche Muni für eine Waffe. Montag werd ichs spätestens sehen.

Ich kann nur sagen, mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Aber das ist teils sowas von am Wunsch jedes normalen Gamers vorbei programmiert, dass man glauben könnte, Capcom hätte vor einem Monat angefange, Videospiele zu machen.

Gerade mit Ox das erste Leon-Kapitel im Koop gezockt, hat echt Bock gemacht, gleich ein anderes Spielgefühl wenn man nicht auf die KI angewiesen ist, auch wenn wir mehr gelabert als auf die Gegner geachtet haben... :D

Zurück
Oben