Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das jetzt für ne Scheiss mit L1+R1 Seil hochgeklettere ich kam da ums verrecken nicht hoch, was für ein Bullshit. Erst haltet der Endgegner gefühlte 5000 Kugeln aus und jetzt sowas.

Hab es jetzt kapiert, trotzdem was ein Krampf. Also wer die stellenweise nervigen Quicktimes hier verbrochen gehört echt geteert und gefedert!

Ich metzel mich gerade mit dem Messer durch die Chris Kapitel, leide unter chronischen Munitions-Mangel. :ugly:

Also die Endfights im 5. Kapitel von Leon waren jetzt definitiv mehr als Over The Top, zwar gut inszeniert aber in der Menge und Länge echt mal übertrieben dagegen ist Wesker aus Code Veronica und RE 5 noch human dagegen.

DonCorleone87 schrieb:
Was ist das jetzt für ne Scheiss mit L1+R1 Seil hochgeklettere ich kam da ums verrecken nicht hoch, was für ein Bullshit. Erst haltet der Endgegner gefühlte 5000 Kugeln aus und jetzt sowas.

Hab es jetzt kapiert, trotzdem was ein Krampf. Also wer die stellenweise nervigen Quicktimes hier verbrochen gehört echt geteert und gefedert!

das war mit der nevigste QTE denn es im Spiel gibt.
Das geile is ja,der kommt mehrmals im Spiel vor.Da kannst du dich also schon drauf freuen :D

So, ich bin gerade mit der Leon-Kampange fertig geworden. Hammer! Bin mehr als zufrieden! Bis hierhin hätten sie den Titel auch locker als Download-Titel oder Buget-Spiel für 39 Euro in den Handel bringen können, hätte keiner was zu meckern gehabt! Absolut top! Jetzt hab ich quasi noch 2 Kampagnen für je 10 Euro! :D Aber egal was da jetzt noch kommt, 6er Wertungen sind für mich nicht ernstzunehmen. Entweder man mag es oder man mag es nicht, aber hier wurde so üppig und großzügig gearbeitet, dass man das einfach honorieren muss. Sowas kriegt man schliesslich nicht jeden Monat zu zocken!

Ach ja, das einzige was nervt, ist Leon mit seiner Ada. :fp:

Urgs schrieb:
So, ich bin gerade mit der Leon-Kampange fertig geworden. Hammer! Bin mehr als zufrieden! Bis hierhin hätten sie den Titel auch locker als Download-Titel oder Buget-Spiel für 39 Euro in den Handel bringen können, hätte keiner was zu meckern gehabt! Absolut top! Jetzt hab ich quasi noch 2 Kampagnen für je 10 Euro! :D Aber egal was da jetzt noch kommt, 6er Wertungen sind für mich nicht ernstzunehmen. Entweder man mag es oder man mag es nicht, aber hier wurde so üppig und großzügig gearbeitet, dass man das einfach honorieren muss. Sowas kriegt man schliesslich nicht jeden Monat zu zocken!

Hört sich eigentlich ganz gut an. Wenn du 5 kacke fandest aber ich 5 geil dann fänd ich am Ende 6 awesome. :ugly:

Ey ohne Flax, aber ich hatte gerade so einen Brass beim Kampf...
...im Flugzeug.
Dieses blöde Scheißvieh und alles muss man alleine machen, weil der KI-Partner nix raffte. Geht halt schlecht, wie ein Irrer auf das Pad zu hämmern, um irgendwas zu öffnen, während einem das Monster in den Nacken schwartet und jedes Mal die QTE kurz vor Finish abbricht. Und wenn man keine Muni mehr hat ist es dann doppelt so schwer dieses Arsch noch mal in die Knie zu zwingen. Danach die QTE mit den Schultertasten, sorry aber ich hab nicht gerafft was das Spiel von mir wollte. Mein Nachbar muss meinen das ich mich gerade mit wem gestritten habe, so laut hab ich geflucht. Also manchmal...

Urgs schrieb:

Zum Glück gibt es noch Leute wie Dich in diesem Forum die nicht alles glauben, was Sie in beschissenen Tests lesen. Wie jemand dem Spiel ernsthaft solche Kackwertungen geben kann ist für mich auch unverständlich.

Blackacidevil138 schrieb:
Die QTE sind das beschissene an dem Spiel. Ohne die wäre es super. :i

Hast du das gerafft? Was musste man da machen? Beide gleichzeitig oder nacheinander drücken? Sowas muss doch auf Anhieb erkennbar sein...

Hab es zwar geschafft, aber wie weiß ich nicht...

Hab dieses QTE anfangs auch nicht verstanden, aber eigentlich ist es total simpel. Beide Schultertasten halten, eine loslassen, wieder drauf, andere loslassen, wieder drauf... usw. Eigentlich nichts anderes als genau das machen, wie es auf dem Bildschirm dargestellt wurde. Nur ist das in der Hektik meistens ziemlich schwer sich die Zeichen genau anzugucken.

Wenn du das Seilklettern meinst, ist es doch eigentlich absolut simpel und logisch. LT=Linke Hand RT= Rechte Hand. Um also nicht vom Seil zu fallen, muss eben immer eine Hand fest zugreiffen. Soblad man mal beide Trigger nicht drückt, ist das das gelche als würdest du beide Hände loslassen und dass man dann runterfällt ist doch logisch oder? Mit anderen Worten: Den einen Trigger immer erst loslassen, wenn der andere gedrückt wurde.

Ich weiß nicht, was ich von euren Aussagen halten soll....

Einerseits heißt es, das Spiel ist super, aber andererseits flucht ihr in jedem 2. Posting über das Spiel...:ugly:

Das ist sicherlich alles subjektiv. Anfangs fand ich die QTEs auch etwas unfair, da sie überraschend einsetzen und man die verschiedenen Abläufe halt noch nicht kennt. Aber irgendwann kennt man sie dann und dann finde ich sie nicht weiter schwierig. Manche waren fordernd, weil man sehr schnell, sehr hart den X-Button drücken muss. Da ich Linkshänder bin, musste ich dafür auch die linke Hand benutzen, da ich nicht so viel Power in der rechten habe. Ging aber auch. Das hier kritisierte Hochklettern fand ich überhaupt nicht schwierig, es ist sogar sehr leicht. Und man übt dieses QTE bereits im Flugzeug.
Insgesamt fand ich die Leon-Kampagne nicht schwerer als Resident Evil 4.

Mit der überzogenen Bombast-Action habe ich auch keine Probleme. Ich finde, das gehört auch zu Resident Evil. Mein größter Kritikpunkt an 5 war halt das helle Setting und das haben sie glücklicherweise komplett ausgemerzt.

Also Seo, bei dir, als 4er-Fan, bin ich mir ziemlich sicher, dass du den Teil mögen wirst! :)

Zurück
Oben