Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue gerade den Film, schon echt klasse, der selbe Look und sogar die (deutschen) Sprecher sind die Selben wie im Spiel. Kommt mir gerade etwas vor wie eine überlange Intro-/Zwischensequenz von Resident Evil 6... :D

Wow, ich bin echt beeindruckt, der Film ist wirklich gut, überhaupt kein Vergleich mit Degeneration. Sehr geil fand ich vor allem die ganzen Nahkampfszenen mit...

...der Präsidentin, besonders die gegen Ada Wong. :sabber: :D

was heisst eigentlich das spiel hat schlechte trefferzonen....?
ich schiess in die beine und er stirbt aber nach nem headshot wird er wütend?
oder schiess ich in den kopf und es blutet am rücken :D

Leon und Jake fertig und gerade mit Chris begonnen. Bisher gefällt es mir ganz gut, wobei Leons Part eindeutig der finsterste bisher war.

Was mir bei Jakes Kampagne besonders gefallen hat,
war der anfang von Kapitel 2 wo man sich einen Weg durch den Schneesturm bahnen musste. :deal:

Alter Schwede wird das Spiel im Verlauf schwer, ich bin glaube ich jetzt im 4. Kapitel von Leon und spiele auf normal, aber teilweise sind die Gegneraufkommen so hart und die Viecher halten auch noch Unmengen an Kugeln aus. Außerdem, wenn ich eines hasse dann unendliche Gegnerwellen, verbunden mit irgendwelchen Stellen an denen man still stehen und irgendwas kurbeln muss, während die Gegner trotzdem auf einen eindreschen und mein Gamepad macht es nicht mehr lange...

Jetzt ist gerade ein neues Kapitel angefangen und die setzen mir gleich mal 'nen fetten Arschtritt vor die Nase...da hab ich erst mal aus gemacht, das halten sonst meine Nerven nicht durch. Das Spiel ist eigentlich richtig geil, aber oftmals bin ich einfach nur überfordert, es passiert so viel und hintereinander und Munition und vor allem Healitems sind permanent rar...bin kurz davor auf Easy umzustellen...

Bei mir ist es meistens so, dass ich es auf dem letzten Loch pfeifend schaffe. Wenn ich es dann doch mal krepiere, dann liegt es oft auch daran, dass ich die Umgebung oder mein Waffenarsenal etc. nicht richtig genutzt habe, um die Gegneraufkommen zu eleminieren. So richtig schwer finde ich das Spiel nicht, nur manchmal halt etwas stressig. Wobei ich schon froh bin, dass meine Partnerin nicht sterben kann. Weil, das würde ich hassen!

Für mich ist das so eines dieses Spiele, von denen ich mich nur schwer wegzerren kann, weil ständig was neues passiert. Eigentlich will ich nur noch dieses eine Monster killen, aber dann kommt die nächste fette Cutscene und man ist schon wieder in der nächsten Action/dem nächsten Setting und will wissen, wie es weitergeht.
Das im Flugzeug fand ich z.B. richtig geil, auch wenn es natürlich total überzogen war. Aber trotzdem, gerade deshalb! :headbang:

Nah, werd es bestimmt noch öfters zocken, aber man weiß oft gar nicht was man machen soll oder gerade alles abgeht, jedenfalls wenn man alles zum ersten mal zockt und da macht es so ein pikanter Schwierigkeitsgrad nicht gerade bekömmlicher...

Jau, den Wiederspielwert schätze ich momentan auch noch sehr hoch ein. Resi 5 hab ich nur einmal durchgezockt und danach wusste ich auch, das Ding rüh' ich nie wieder an.

Gestern bei Chris den nervigsten QTE ever gehabt:

Da wo man die drei Geschütze sprengen und dem letzten BOW den Stachel aus dem Rücken ziehen muss.

Das war ja wie zu besten Decathlon Zeiten auf dem C64 :staun: In meinem Alter ist das nicht mehr so einfach. Im zehnten Versuch hab ich's dann doch gepackt :ugly:

Quint schrieb:
Von was für einem Film wurde hier geredet? :?

51pUgomnZvL._SL500_AA300_.jpg

Kann man wohl schauen, sehr gut inszeniert und ein passender Übergang zwischen Resident Evil 4 und 6. Auch vom Look und der Synchro orientiert sich der Film am neusten Teil.

Zurück
Oben